Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
19. Okt 2017, 10:54
Google [Bot]
19. Okt 2017, 09:16
Exabot [Bot]
19. Okt 2017, 07:42
YaCy [Bot]
1. Okt 2017, 13:08
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Pudelforum-Aktiver-Foren-Tausch-Partner

Re: Pudelforum-Aktiver-Foren-Tausch-Partner

Beitragvon mama42 » 16. Apr 2012, 21:50

total süss die Grosse und doch eigentlich kleine ! :ball.eyes401: :ball.eyes401:


sorry Assi ...aber ich hab zwar schon etliche Rassen gesehen ...kennengelernt ...gekuschelt und geliebt !" aber es war noch nie ein so Grosspudelchen dabei !!!


hier im Dörfli gibts nur Eardel Terrierer Züchter und die liegen nicht so auf meiner Welle !



lg yvonne
mama42
 

Re: Pudelforum-Aktiver-Foren-Tausch-Partner

Beitragvon evildog » 16. Apr 2012, 22:20

Pudel sind schion klasse. Meine Freundin hat unter anderem ne schwarze Zwergin, aber Opa war wohl Toy und so ist die Tiffy auch sehr klein. Aber fix. Ich mag die auch. Nur find ich das die oft so affig gemacht werden. Mir würde Gesicht frei scheren und Körper runterscheren mit bissel formen reichen..
evildog
 

Re: Pudelforum-Aktiver-Foren-Tausch-Partner

Beitragvon hun2dal » 17. Apr 2012, 07:05

Klar kann ich mich an Pearl-Babybilder erinnern und da hab ich noch gedacht, dass datt aber ein seltsamer Puffi ist ... hatte mich irgendwie auch an einen Cocker erinnert. Deine Schäferhundebekannten gucken bestimmt auch bei einem Pudelchen leicht erschrocken, ist doch fast genauso undenkbar wie ein Nacki, kein "richiger" Hund, oder? :ball.eyes410:
Liebe Grüße
Astrid

Bild
Benutzeravatar
hun2dal
 
Beiträge: 955
Registriert: 03.2009
Wohnort: Nordvorpommern
Geschlecht: weiblich

Re: Pudelforum-Aktiver-Foren-Tausch-Partner

Beitragvon Pudelpartner » 17. Apr 2012, 09:10

hun2dal, im Pudelforum haben wir Leute die entweder noch Schäferhunde haben oder welche hatten.
Doggen,Hirtenhund,Renn/Windhunde,Dackel,Malteser,Chihuahua,yorkie,Mischlinge und andere auch Nackthunde-Halter/Zuechter sind im Pudelfachforum.
Pudelpartner
 

Re: Pudelforum-Aktiver-Foren-Tausch-Partner

Beitragvon hun2dal » 17. Apr 2012, 09:24

Ich war früher als Dalmatinermensch unterwegs und weis noch, wie die meinen ersten Nacki angeguckt haben. Schön, dass Pudelleute lockerer sind. Ist das noch so mit den weißen Großpudeln, wie es auf deinem Bild rüberkommt? :ball.eyes410:
Liebe Grüße
Astrid

Bild
Benutzeravatar
hun2dal
 
Beiträge: 955
Registriert: 03.2009
Wohnort: Nordvorpommern
Geschlecht: weiblich

Re: Pudelforum-Aktiver-Foren-Tausch-Partner

Beitragvon Pudelpartner » 17. Apr 2012, 09:32

???????????????? WAS MEINST DU ???
Pudelpartner
 

Re: Pudelforum-Aktiver-Foren-Tausch-Partner

Beitragvon Assi » 17. Apr 2012, 09:50

hun2dal hat geschrieben:Klar kann ich mich an Pearl-Babybilder erinnern und da hab ich noch gedacht, dass datt aber ein seltsamer Puffi ist ... hatte mich irgendwie auch an einen Cocker erinnert. Deine Schäferhundebekannten gucken bestimmt auch bei einem Pudelchen leicht erschrocken, ist doch fast genauso undenkbar wie ein Nacki, kein "richiger" Hund, oder? :ball.eyes410:


Die Schäferhund-Leute waren super erschrocken, als ich mit einem Nackthund angekommen bin, jetzt gelte ich als der Exote und da war die Reaktion auf den Pudel eher mild ausgefallen..... :ball.eyes406:
Liebe Grüße

Assi mit Lucy, Kati und Pearl
Benutzeravatar
Assi
Forum Admin
 
Beiträge: 1467
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Pudelforum-Aktiver-Foren-Tausch-Partner

Beitragvon hun2dal » 17. Apr 2012, 10:42

Pudelpartner hat geschrieben:???????????????? WAS MEINST DU ???


Vorurteil ... weiße Großpudel und leichte Mädels :ball.eyes449:
Ich hab letztens gerade einen Nacki im Fernsehen gesehen, der einer Domina gehörte. Die ging sehr lieb mit dem Hundemädel um, also nichts gegen irgendwelche Frauchen und ihre bevorzugten Rassen :ball.eyes419:
Liebe Grüße
Astrid

Bild
Benutzeravatar
hun2dal
 
Beiträge: 955
Registriert: 03.2009
Wohnort: Nordvorpommern
Geschlecht: weiblich

Re: Pudelforum-Aktiver-Foren-Tausch-Partner

Beitragvon Coko » 17. Apr 2012, 10:47

Vorurteil ... weiße Großpudel und leichte Mädels :ball.eyes449:
Ich hab letztens gerade einen Nacki im Fernsehen gesehen, der einer Domina gehörte. Die ging sehr lieb mit dem Hundemädel um, also nichts gegen irgendwelche Frauchen und ihre bevorzugten Rassen :ball.eyes419:[/quote]


Hat doch auch nichts mit dem Beruf zu tun,wie jem mit nem Hund umgeht....
Coko
 
Beiträge: 176
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron