Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
19. Okt 2017, 10:54
Google [Bot]
19. Okt 2017, 09:16
Exabot [Bot]
19. Okt 2017, 07:42
YaCy [Bot]
1. Okt 2017, 13:08
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Sorgenkind

wie man am besten einen Welpen aufzieht

Re: Sorgenkind

Beitragvon hun2dal » 17. Jul 2009, 06:46

Ari steht auch auf Kacke und manchmal fällt er auch nur rein ... das hatte mein Dalmatinerkerl aber auch ... und diese Geheimtips mit Parf oder mal schönen Harzer Käse geben haben nicht geholfen. :ach_geh:
Da hilft wohl nur, es zuerst sehen und wegrufen.
Liebe Grüße
Astrid

Bild
Benutzeravatar
hun2dal
 
Beiträge: 955
Registriert: 03.2009
Wohnort: Nordvorpommern
Geschlecht: weiblich

Re: Sorgenkind

Beitragvon galathea » 17. Jul 2009, 14:24

Ich kenn das leider auch und könnte verrückt werden,Aber angeblich sehen wir es nur menschlich und da ist es eklig,aber für die Hunde halt nicht.Also Augen zu und durch oder doch eben schneller sein... :augenroll:
galathea
 

Re: Sorgenkind

Beitragvon Y. BoB » 17. Jul 2009, 16:28

was manchmal hilft ist pansen oder heilerde füttern...hab ich mal so in der praxis aufgeschnappt...aber da ich das problem nicht kenne nie probiert... :1244:
Benutzeravatar
Y. BoB
Forum Admin
 
Beiträge: 774
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sorgenkind

Beitragvon Amor » 17. Jul 2009, 18:22

Pansen bekommt er. Dat hilft definitiv nicht. :1244: Heilerde könnt ich mal ausprobieren. Ich meine, ich kenne es ja, dass sie fremde Haufen fressen, das macht die Bande auch, aber der eigene??? :augenroll:
Amor
 

Re: Sorgenkind

Beitragvon Joker » 5. Aug 2009, 11:05

Hallo,

also meine fressen die Kacke nur dann wenn sie denken dass sie zuwenig bekommen haben..

Ich verbiete es ihnen aber, und ignoriere es nicht.. Allerdings tu ich dann immer recht entäuscht und das wollen meine Mäuse ja nicht, dass "Mama" entäuscht ist.. :ball.eyes405:

Aber ich muss auch sagen, dass jeweils in der Pubertät absichtlich Kot aufgelesen worden ist, nicht gefressen, sondern einfach frech zu mir hergeschaut und aufgenommen.. typischer Teenie... :ball.eyes410:

Normalerweise sollte sich das aber mit einem Alter von 8-12 Monaten geben... Also nicht aufgeben, dat wird schon noch

LG

Alexandra
Joker
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron