Homepage

Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27

Suche

Bot Tracker

Yahoo [Bot]
19. Okt 2017, 10:54
Google [Bot]
19. Okt 2017, 09:16
Exabot [Bot]
19. Okt 2017, 07:42
YaCy [Bot]
1. Okt 2017, 13:08
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39

Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Show Hoffnung

Welpen abzugeben

Re: Show Hoffnung

Beitragvon Brigitte » 11. Apr 2009, 22:52

sylvia hat geschrieben:dann müßtest du den hier nehmen-obwohl ich ein zuhause in meinem revier bevorzugen würde,aber hauptsache: aussteller und züchter! das ist bedingung ;)

Bekommt man ihn dann gratis? Bild Duck und.... Bild
Brigitte

Beitragvon sascha » 11. Apr 2009, 23:19

An Simone

schau mal bei Sylvia der schwarze Puff Rüde ist top
ich hab ihn bei sylvia live gesehen und muss sagen ein geiler Hund mit guten Knochen tollen Kopf und festen Haarkleid .
sascha

Beitragvon sylvia » 12. Apr 2009, 00:14

Y. BoB hat geschrieben:sascha der sieht wirklich toll aus...die konkurenz macht mir immer mehr angst...ich war so überzeugt den schönsten zu haben (wer ist das nicht bei seinem hund) aber wenn man all diese show talente sieht, dann will man selber gar nicht mehr ausstellen...so viele schönheiten gibt es...

erst mit den schönen konkurrenten bringt doch das ausstellen richtig spaß! das ist meine meinung und mir vergeht die lust am ausstellen,wenn nur ganz wenige cc's gemeldet sind! wenn du glaubst,daß dein hund der schönste ist,dann ist er es auch-und bloß nicht zu den anderen schauen!nur so gewinnst du ;) ...mein kleiner tip! :D
sylvia

Beitragvon sylvia » 12. Apr 2009, 00:18

Julivien hat geschrieben:Sascha das ist ein sehr schöner Rüde.
Ein wunderschöner HHL. :)

das ist er in der tat,aber question mark: will haben!!! :mrgreen:
sylvia

Beitragvon Denisse » 12. Apr 2009, 18:21

Danke Sascha, der Puff gefällt mir ausgesprochen gut und er paßt auch zu meinen Mädchen.
Sylvia wie groß ist er denn jetzt und was schätzt Du wie groß er wird ?

Liebe Grüsse
Simone
Denisse

Beitragvon sylvia » 13. Apr 2009, 11:39

Denisse hat geschrieben:Danke Sascha, der Puff gefällt mir ausgesprochen gut und er paßt auch zu meinen Mädchen.
Sylvia wie groß ist er denn jetzt und was schätzt Du wie groß er wird ?

Liebe Grüsse
Simone

erst dachte ich,daß er groß wird,aber als ich ihn das erste mal in der wanne hatte,war er naß sehr klein geworden :D .ich habe ihn nicht gemessen,aber er ist ca.26 cm hoch.wie allegoria.seine statur ist aber sehr bemuskelt und kompakt,dabei aber nicht zu lang im rücken.ich schätze,daß er genau wie amarantt wird,auch von der größe-vielleicht etwas kleiner :?: nun waren es 7 welpen,welche alle zwar kompakt aber auch klein waren.ivys haare sind absolut klasse,weil sie glatt und lang werden,aber nicht wattig.dafür hat er zu festes haar ;)
sylvia

Beitragvon sylvia » 13. Apr 2009, 11:44

Brigitte hat geschrieben:
sylvia hat geschrieben:Bekommt man ihn dann gratis? Bild Duck und.... Bild

das nicht,aber mit späterem deckrecht bin ich viel zahmer :mrgreen: allerdings wäre die schweiz sehr weit entfernt :D :D
sylvia

Beitragvon Brigitte » 14. Apr 2009, 00:11

Ok habs verstanden. ;)
Aber interessenshalber, kann sich ein Züchter nach dem Verkauf tatsächlich ein späteres Deckrecht und Austellungspflicht vertraglich beim Käufer durch einen Vertrag sichern? Irgendwelche Verträge können immer verfasst und unterschrieben werden, sofern diese auch Gesetzeskonform sind oder eben lediglich moralisch basierend. Dabei müsste für mich z.B. als nicht Züchter und daher auch nicht in einem Verband auch noch geklärt werden auf wessen Kosten die Ankörung gehen sollte, mal abgesehen von den Kosten durch die Ausstellungen.

Gruss Brigitte
Brigitte

Beitragvon baxter » 14. Apr 2009, 08:07

sylvia hat geschrieben:dann müßtest du den hier nehmen-obwohl ich ein zuhause in meinem revier bevorzugen würde,aber hauptsache: aussteller und züchter! das ist bedingung ;)

Er ist wirlich TOP!! Da hast du Recht, der muss hergezeigt werden! Würde ihn auch sofort nehmen :lol:
baxter

Beitragvon Denisse » 14. Apr 2009, 08:18

@ Brigitte, deshalb möchte Sylvia den Rüden auch an Aussteller oder Züchter verkaufen, weil das in deren eigenen Interesse liegt. Ich denke mal sonst hätte sie ihn schon lange verkauft.
Wenn Sylvia den Rüden gegen Deckrecht günstiger abgibt ist das doch voll in Ordnung, also ich hätte damit keine Probleme.
Liebe Grüsse
Simone
Denisse

VorherigeNächste