Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
19. Okt 2017, 10:54
Google [Bot]
19. Okt 2017, 09:16
Exabot [Bot]
19. Okt 2017, 07:42
YaCy [Bot]
1. Okt 2017, 13:08
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

no means no

Welpen abzugeben

Re: no means no

Beitragvon sylvia » 24. Nov 2009, 21:44

jetzt ist sie schon 5 wochen und 3 tage alt die kleine...
Dateianhänge
no means no 5wochen1kl.jpg
no means no 5wochen1kl.jpg (37.39 KiB) 1457-mal betrachtet
no means no 5 wochenkl.jpg
no means no 5 wochenkl.jpg (43.13 KiB) 1457-mal betrachtet
sylvia
 

Re: no means no

Beitragvon Assi » 26. Nov 2009, 09:47

wow, die wird ja immer schöner, da könnte ich glatt schwach werden..... :ball.eyes415:
Liebe Grüße

Assi mit Lucy, Kati und Pearl
Benutzeravatar
Assi
Forum Admin
 
Beiträge: 1467
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: no means no

Beitragvon Petra » 26. Nov 2009, 22:49

Toll die Kleine. Würde mir auch gefallen. :ball.eyes413:
Petra
 

Re: no means no

Beitragvon Merlin » 27. Nov 2009, 10:10

Ich wusste es genau.

Schon auf dem 12 Tage Foto hab ich es gewusst...

WAAAAAAAAAH
Ist die schön...
Merlin
 

Re: no means no

Beitragvon Zuarin » 7. Dez 2009, 19:59

Sehr hübsch, die Kleine.
Aber ich würde die Haare nicht so doll an den "Wangen" stehen lassen. :ball.eyes401:
Zuarin
 

Re: no means no

Beitragvon Assi » 7. Dez 2009, 21:47

Ich mag ja den Backenbart, allerdings hatte ich gestern auf der Schau einen gesehen, der bis zu den Mundwinkeln reichte, dass war mit dann auch zu viel. Ich hatte ihn Lucy abrasiert, weil sie auf den Schauen immer einen zu breiten Kopf bescheinigt bekommen hat, aber das hat auch nichts geholfen, jetzt wächst er wieder :ball.eyes406:
Liebe Grüße

Assi mit Lucy, Kati und Pearl
Benutzeravatar
Assi
Forum Admin
 
Beiträge: 1467
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: no means no

Beitragvon knutschkugel295 » 7. Dez 2009, 22:28

Stell mal bitte eins rein ohne Backenbart von deiner Lucy und dann eins mit. :ball.eyes414:
knutschkugel295
 

Re: no means no

Beitragvon Assi » 8. Dez 2009, 00:18

Hier sind 2 Bilder von ihr einmal ohne Backenbart und eins von letzer Woche, wo der Backenbart wieder wächst
Dateianhänge
juicylucy261109schwarz.jpg
der Bart wächst wieder
juicylucy261109schwarz.jpg (78.29 KiB) 1420-mal betrachtet
lucyobb1.jpg
ohne Backenbart
lucyobb1.jpg (73.42 KiB) 1420-mal betrachtet
Liebe Grüße

Assi mit Lucy, Kati und Pearl
Benutzeravatar
Assi
Forum Admin
 
Beiträge: 1467
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: no means no

Beitragvon sylvia » 8. Dez 2009, 01:03

der backenbart steht nur hunden welche eine 'all over head ' behaarung haben,also sieht es nur gut aus, wenn der backenbart sehr dicht behaart ist.mit dem dichtbehaarten backenbart kann man hunden mit zu langer oder mit zu kurzer schnauze verhelfen,besser auszusehen.mit der ohrbehaarung ist es schwieriger,denn einem hund mit großem kopf würden ohrbefederungen überhaupt nicht stehen und den kopf nur viel größer erscheinen lassen :ball.eyes401:
sylvia
 

Re: no means no

Beitragvon sylvia » 8. Dez 2009, 01:10

Zuarin hat geschrieben:Sehr hübsch, die Kleine.
Aber ich würde die Haare nicht so doll an den "Wangen" stehen lassen. :ball.eyes401:

es gibt aber leute die das mögen und wenn es ab ist,ist es ab.diese rasur bekommen alle meine babies und jeder kann es anders machen.wenn ein backenbart dicht und schön ist,kann er meistens punkten.bei ihrem bruder habe ich den bart an den backen abrasiert und sofort wurde er mit costa cordalis verglichen :ball.eyes406: :ball.eyes431:
Dateianhänge
6wonv2.jpg
6wonv2.jpg (197.91 KiB) 1279-mal betrachtet
sylvia
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron