Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
19. Okt 2017, 10:54
Google [Bot]
19. Okt 2017, 09:16
Exabot [Bot]
19. Okt 2017, 07:42
YaCy [Bot]
1. Okt 2017, 13:08
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Maggy sucht leider dringend ein neues HEIM... (5 monate Jung

Welpen abzugeben

Re: Maggy sucht leider dringend ein neues HEIM... (5 monate

Beitragvon HAUTe Couture » 11. Mai 2012, 18:19

Amor hat geschrieben:
Eine Sphinx, die keine Draußenkatze ist, kann man nicht einfach in den Garten abschieben. Du weißt schon, dass die nackt ist, oder?


Es ist nicht das einzige Forum in dem ich schreibe, so ist mir entfallen das SIE die jenige mit der Sphynx war.....welch Weltuntergang.... :ball.eyes407:
Da Sphynx aber keine Katzen, sondern eher Diven sind, verstehe ich nun das Verhalten und die daraus geschlossenen Gründe gegen den Welpen.
HAUTe Couture
 

Re: Maggy sucht leider dringend ein neues HEIM... (5 monate

Beitragvon hun2dal » 12. Mai 2012, 11:02

Ja stimmt, die Maggy fällt total in mein "Beuteschema" ... ich hatte sie schon als spätere Spielgefärtin von Abgabehund Klaus gesehen und noch so überlegt, wo ihr die Schönheit ausgegraben habt. wollte die niemand zurück? :ball.eyes408:
Liebe Grüße
Astrid

Bild
Benutzeravatar
hun2dal
 
Beiträge: 955
Registriert: 03.2009
Wohnort: Nordvorpommern
Geschlecht: weiblich

Re: Maggy sucht leider dringend ein neues HEIM... (5 monate

Beitragvon schrulle19 » 14. Mai 2012, 23:34

holla die waldfee, wenn ich das geld sofort bar auf die kralle hätte, dann hätte ich sie genommen...

sie ist echt mega mega hübsch...
*weiter träum* :ball.eyes417:
schrulle19
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron