Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
19. Okt 2017, 10:54
Google [Bot]
19. Okt 2017, 09:16
Exabot [Bot]
19. Okt 2017, 07:42
YaCy [Bot]
1. Okt 2017, 13:08
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Kasai

Welpen abzugeben

Kasai

Beitragvon Amor » 4. Apr 2010, 23:58

Hallöchen!

Nun will ich den Kassi hier auch mal vorstellen.

Also, ich bin der Kasai, ich bin 9 Monate alt (also eigentlich ein Jungrüde und kein Welpe mehr). Ich bin auch im besten Flegelalter und halte mein Pflegefrauchen ganz schön auf Trapp. Ich bin stubenrein, kann allein bleiben und benehme mich auch sonst ganz manierlich. Wenn ich mir das aussuchen kann, dann mag ich Männer lieber als Frauen. Ist aber kein Muß, hier lebe ich ja auch mit Pflegefrauchen zusammen. Am liebsten wäre mir auch ein Hundekumpel. Muß auch kein Chinese sein. Ich bin nämlich ein ziemlich grober Tober.

Oh...Momentan bin ich noch etwas sehr mager, aber wir arbeiten daran. Ich hab auch schon etwas zugenommen, auch wenn man´s nicht sieht. Ich hab jetzt 8kg und etwa 39cm Schulterhöhe, bin also nicht gerade klein.

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach nach.

Bild
Zuletzt geändert von Amor am 5. Apr 2010, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Amor
 

Re: Kasai

Beitragvon Assi » 5. Apr 2010, 00:28

Das ist ja ein hübscher, heißt das, dass Du für ihn ein neues Zuhause suchst?

Wo kommt der Hund her, ist er vom Züchter? Wenn er so mager ist, war sein vorheriges Zuhause wohl nicht optimal.... hat er dadurch Schaden genommen, etwas worauf man achten müßte?

Wenn Du ihn nicht behälst wünsche ich ihm das er schnell ein tolles Zuhause findet, ich denke ja das würde bestimmt schnell gehen, er sieht echt sympatisch aus.
Liebe Grüße

Assi mit Lucy, Kati und Pearl
Benutzeravatar
Assi
Forum Admin
 
Beiträge: 1467
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kasai

Beitragvon knutschkugel295 » 5. Apr 2010, 00:42

Ich wünsche ihm auch schnell ein gutes neues zu Hause. Ich kenne die Geschichte und finde es einfach nur schlimm warum er so dünn ist. Aber ganz ehrlich? Ohne Kopf abreißen?! Die Bilder sind einfach nur schrecklich. Gibt es keine Besseren? Meine Meinung ist, dass Bilder auch für den Kauf eines Hundes ausschlaggebend sind.
knutschkugel295
 

Re: Kasai

Beitragvon Amor » 5. Apr 2010, 13:50

Assi hat geschrieben:Das ist ja ein hübscher, heißt das, dass Du für ihn ein neues Zuhause suchst?

Wo kommt der Hund her, ist er vom Züchter? Wenn er so mager ist, war sein vorheriges Zuhause wohl nicht optimal.... hat er dadurch Schaden genommen, etwas worauf man achten müßte?

Wenn Du ihn nicht behälst wünsche ich ihm das er schnell ein tolles Zuhause findet, ich denke ja das würde bestimmt schnell gehen, er sieht echt sympatisch aus.


Darum steht er unter "Zuhaues gesucht" :ball.eyes401: . Ja er sucht ein neues Zuhause.

Ja, er kommt vom Züchter, ist aber bereits kastriert.

Ich kann ihn auf keinen Fall behalten und möchte das auch nicht. Ich habe 4 Hunde und das reicht mir vollkommen aus.

Ob sein vorheriges Zuhause gut oder schlecht war, kann ich wirklich nicht beurteilen. Ich kenne die Leute ja nicht. Ich weiß nur, sie haben ihn ebgegeben und nun sucht er eben einen neuen Wirkungskreis.
Amor
 

Re: Kasai

Beitragvon Amor » 5. Apr 2010, 13:53

knutschkugel295 hat geschrieben:Ich wünsche ihm auch schnell ein gutes neues zu Hause. Ich kenne die Geschichte und finde es einfach nur schlimm warum er so dünn ist. Aber ganz ehrlich? Ohne Kopf abreißen?! Die Bilder sind einfach nur schrecklich. Gibt es keine Besseren? Meine Meinung ist, dass Bilder auch für den Kauf eines Hundes ausschlaggebend sind.


Ich habe den Hund in ein Forum für Liebhaber dieser Rasse gestellt. Da sollte es nicht auf die Bilder ankommen. Stell Dir vor, ich mache top Bilder, Du kommst ihn Dir anschauen und siehst dann das "Elend", da würdest Du sicher wieder abdrehen. Und nein, es gibt keine Besseren. Ich bin eben kein Fotograf, aber jeder der es besser kann, ist mir hier herzlich Willkommen.

Aber auf allgemeinen Wunsch nehme ich das Bild gerne raus.
Amor
 

Re: Kasai

Beitragvon knutschkugel295 » 5. Apr 2010, 13:59

Er wird doch aber nicht nur im Forum annonciert sein, oder?
knutschkugel295
 

Re: Kasai

Beitragvon Amor » 5. Apr 2010, 14:47

knutschkugel295 hat geschrieben:Er wird doch aber nicht nur im Forum annonciert sein, oder?


Doch, ich habe ihn nur in den Foren und auf der Notseite. Dieser Hund ist keine Ware, die man in irgendwelchen Annoncen anbieten muß. Tut mir leid, aber ich bin gegen solche Einrichtungen wie dhd oder "Deine Tierwelt". Oder hast Du ihn schon irgendwo entdecken können?

Es ist ja auch nicht so, dass er händeringend fort muß. Wenn sich jemand findet, der sich in ihn verliebt dann zieht er eben um. Bis dahin hat er es hier warm und trocken und Futter gibt es auch in Massen.
Amor
 

Re: Kasai

Beitragvon knutschkugel295 » 5. Apr 2010, 15:09

Ich habe schon lange nicht mehr bei dhd und co reingeschaut, darum kann ich es dir nicht sagen.
knutschkugel295
 

Re: Kasai

Beitragvon Amor » 5. Apr 2010, 17:33

knutschkugel295 hat geschrieben:Ich habe schon lange nicht mehr bei dhd und co reingeschaut, darum kann ich es dir nicht sagen.


Das war auch mehr ne rethorische Frage. Wenn ich ihn nicht reingestellt habe, wer sollte es sonst getan haben? :ball.eyes405:

Er findet schon noch seinen Deckel. Ich bin da guter Dinge. Ist ja ein feines Kerlchen und super lieb.
Amor
 

Re: Kasai

Beitragvon knutschkugel295 » 5. Apr 2010, 19:36

Eventuell die Züchterin, die hat ihn ja auch auf seiner HP. War ja nur so ein Gedanke
knutschkugel295
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron