Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
19. Okt 2017, 10:54
Google [Bot]
19. Okt 2017, 09:16
Exabot [Bot]
19. Okt 2017, 07:42
YaCy [Bot]
1. Okt 2017, 13:08
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

2 Engel suchen ein Zuhause

Welpen abzugeben

Re: 2 Engel suchen ein Zuhause

Beitragvon Monsieur » 14. Aug 2009, 14:53

wie gut das es andere Meihnungen gibt ich sehe das anders

lg
Monsieur
 

Re: 2 Engel suchen ein Zuhause

Beitragvon sylvia » 14. Aug 2009, 16:01

verschiedene meinungen und geschmäcker gibtes ja immer (gottseidank),aber der standart schreibt es nunmal so vor.mir würden dackel z.b.auch besser gefallen,wenn sie bei gleichem körper 20cm längere beine hätten... :ball.eyes427:
sylvia
 

Re: 2 Engel suchen ein Zuhause

Beitragvon evildog » 14. Aug 2009, 17:33

sylvia hat geschrieben:verschiedene meinungen und geschmäcker gibtes ja immer (gottseidank),aber der standart schreibt es nunmal so vor.mir würden dackel z.b.auch besser gefallen,wenn sie bei gleichem körper 20cm längere beine hätten... :ball.eyes427:



Wenn das so wäre bei den Dackeln, dan könnte ich meine Fretty ausstellen. :ball.eyes410: :ball.eyes410: :ball.eyes410: :ball.eyes410:
evildog
 

Re: 2 Engel suchen ein Zuhause

Beitragvon sylvia » 14. Aug 2009, 17:43

hast du ein foto? :ball.eyes415:
sylvia
 

Re: 2 Engel suchen ein Zuhause

Beitragvon evildog » 14. Aug 2009, 22:03

Klar, aber ich krieg es nicht gebacken die einzustellen. Aber wenn du unter meine Beiträge kuckst, da ist eine Schrift (eigentlich sollte das meine Signatur sein) und wenn du das anklickst, dann kommt ein Bild. In dem Fell, da ist sie die größere von beiden braunen. :ball.eyes408:

Werde aber auch noch mal Bilder probieren. Aber bisher gehts immer schief.
evildog
 

Re: 2 Engel suchen ein Zuhause

Beitragvon Zuarin » 18. Aug 2009, 01:47

Also da hab ich schon wesentlich behaartere Welpen gesehen.
Übrigens ist der zweite Welpe ein Powder Puff und soweit ich weiß, muss man den nicht rasieren!...

Aber wenn man rasieren mag, kann man das natürlich tun. :ball.eyes294:
Zuarin
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron