Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
19. Okt 2017, 10:54
Google [Bot]
19. Okt 2017, 09:16
Exabot [Bot]
19. Okt 2017, 07:42
YaCy [Bot]
1. Okt 2017, 13:08
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Caribou Casar

Welpen abzugeben

Caribou Casar

Beitragvon galathea » 22. Jun 2010, 00:08

Unser süßer weißer Powderpuff Rüde sucht noch ein tolles Zuhause.Die richtigen Leute waren leider noch nicht da.Er ist schon stubenrein,geht toll an der Leine,ist genauso verschmust wie sein Vater und kann genauso flitzen wie er. :ball.eyes409:
Dateianhänge
CIMG9429b.jpg
CIMG9429b.jpg (21.39 KiB) 728-mal betrachtet
CIMG9368a.jpg
CIMG9368a.jpg (29.33 KiB) 728-mal betrachtet
CIMG9352a.jpg
CIMG9352a.jpg (48.63 KiB) 728-mal betrachtet
CIMG9334a.jpg
CIMG9334a.jpg (64.72 KiB) 728-mal betrachtet
galathea
 

Re: Caribou Casar

Beitragvon Emmely » 22. Jun 2010, 00:18

:) das ist echt ein lustiger Flitza ach wieso hatt er denn noch keine Fam. der is wohl voll putzig trotz der vielen Haare ;)


Lg Irina und HUnde
Emmely
 

Re: Caribou Casar

Beitragvon Assi » 22. Jun 2010, 07:42

Der gefällt mir ja auch, schneeweiß mit schwarzen Augen und schwarzer Nase. Ich bin sicher da verliebt sich bald jemand in ihn :ball.eyes224:
Liebe Grüße

Assi mit Lucy, Kati und Pearl
Benutzeravatar
Assi
Forum Admin
 
Beiträge: 1467
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Caribou Casar

Beitragvon galathea » 22. Jun 2010, 11:11

da haben sich schon mehrere verliebt,aber entweder wollten sie Ratenzahlungen mit 50,- :ball.eyes406: oder mir haben die Leute nicht gepasst.Da waren z.B. welche da,die sich geekelt haben,weil die Hunde an den Füßen geleckt haben.Was passiert dann zu hause? Bekommt der Hund dann vielleicht gleich den ersten Tritt? Nein danke,dafür ist er mir zu toll im Wesen und auch sonst sieht er ganz Klasse aus und er himmelt mich beim Laufen genauso an wie seine Mutter Gabi. :ball.eyes412:
galathea
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron