Homepage


Neue Beiträge

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27

Xolo - "Erfahrungsberichte"
von: Janabaer 9. Mär 2017, 22:35 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 22:35


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
25. Mai 2017, 10:01
Google [Bot]
25. Mai 2017, 09:07
Exabot [Bot]
25. Mai 2017, 09:00
Alexa [Bot]
20. Mai 2017, 14:30
MSNbot Media
15. Mai 2017, 19:31


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Zahnwechsel

Alles Rund um die Nackten

Re: Zahnwechsel

Beitragvon Eickfrau » 30. Okt 2011, 12:08

sylvia hat geschrieben:bei pp's sind mir derartige differenzen der zahnungsdauer nie aufgefallen. die hatten bei mir immer mit 5 monaten spätestens durchgewechselt :ball.eyes401:

Unser PP ist heute 5 Monate alt geworden. Er hat die Schneidezähne durchgewechselt, ein Canini wackelt ein bissel - der Rest sitzt noch bombenfest.
Als wir ihn mit ca 10 Wochen bekommen haben, schob er noch bei den Backenzähnen nach. Mal abwarten, wann er komplett gewechselt hat.
*g* Unsere Kinder wollen die Milchcanini aufbewahren - hoffendlich finden wir die auch. Von den Schneidezähnen haben wir leider nur einen gefunden.
.
VG Bianca
Eickfrau
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zahnwechsel

Beitragvon sylvia » 30. Okt 2011, 22:39

...der ist trotzdem noch gut in der Zeit, die Caninis kommen auch noch sicher bald :ball.eyes405:
sylvia
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron