Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
19. Okt 2017, 10:54
Google [Bot]
19. Okt 2017, 09:16
Exabot [Bot]
19. Okt 2017, 07:42
YaCy [Bot]
1. Okt 2017, 13:08
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Zähne

Alles Rund um die Nackten

Zähne

Beitragvon Assi » 8. Mär 2009, 03:18

Hier ist mal der Link, zu einer Ungarischen Züchterseite, die mutig genug sind mal auch nicht so schöne Zahnschemen zu zeigen. http://www.chinese-crested-dog-piciri.h ... /fogak.htm
Liebe Grüße

Assi mit Lucy, Kati und Pearl
Benutzeravatar
Assi
Forum Admin
 
Beiträge: 1467
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Zähne

Beitragvon sylvia » 8. Mär 2009, 13:12

danke für den tip,ich schau da mal rein und melde mich dann wieder ;)
sylvia
 

Re: Zähne

Beitragvon Cosmo » 8. Mär 2009, 18:02

Hier mal Cosmos Zähnchen...
Dateianhänge
Raffelblitz 3.jpg
Raffelblitz 3.jpg (22.28 KiB) 3124-mal betrachtet
Raffelblitz 2.jpg
Raffelblitz 2.jpg (21.98 KiB) 3123-mal betrachtet
Ganz liebe Grüße - Jennifer, Cosmo, Casimir und ITT
Benutzeravatar
Cosmo
 
Beiträge: 83
Registriert: 03.2009
Wohnort: Hattersheim
Geschlecht: weiblich

Re: Zähne

Beitragvon sylvia » 8. Mär 2009, 18:28

Der ist sehr schlecht zu toppen,was die zähne angeht! ich freue mich,daß er auch alle reißzähne gewechselt hat! das sieht man eindeutig,wobei viele CC's diese zähne nicht wechseln,aber erst mit 1,5 bis zwei jahren verlieren.ein kenner sieht das schon am welpengebiß,denn dann sind die reißzähne größer,nicht so gebogen und sehen wie grade dolche aus.diese form von milchzähnen wird dann nicht gewechselt,fällt wie gesagt auch erst ab 1 jahr heraus und erneuert sich nicht.ich mußte das auch erst an meiner april lernen,welche bis 1,5 jahten vollzahnig war und danach reißzähne verlor,welche auch nicht ersetzt wurden.man kann die zähne,welche nicht wechseln werden wirklich nur mit übung erkennen.sie sind aber falls mit einem jahr noch vorhanden etwas schmaler als die erneuten zähne.feniks babies haben meistens so ein gebiß wie cosmo,aber der ist in punkto zähne auch ein sicherer vererber.
sylvia
 

Re: Zähne

Beitragvon Monsieur » 8. Mär 2009, 18:29

die Zähne sind ja gruselig!
Monsieur
 

Re: Zähne

Beitragvon sascha » 20. Apr 2009, 06:59

ein Hund läuft nicht mit Zähnen durch den Ring !!!!!!!!!!!!!!!
mich persöhnlich interessieren die Zähne nicht so ..........
sascha
 

Re: Zähne

Beitragvon kerrigan » 20. Apr 2009, 08:11

würdest du gerne nur mit ein paar wenigen Zähnen durchs Leben gehen? so eine Aussage kann ich nicht nachvollziehen. ich denke es gibt genug Beispiele hier das es ein gutes Gebiss und ein schöner Hund kein Widerspruch sind. Aber nur auf das zu schauen was die im Ring sehen wollen, was ist das denn nu?? :shock: Vielleicht a bissle mehr an die Hunde denken..
kerrigan
 

Re: Zähne

Beitragvon sascha » 20. Apr 2009, 18:56

VERSTEHE DAS MAL NICHT FALSCH ;
OHNE ZÄHNE GEWINNT HUND NICHT


SCHÖNHEIT IST RELATIV ;)
sascha
 

Re: Zähne

Beitragvon galathea » 20. Apr 2009, 20:27

Genau,Schönheit ist relativ.Ich hab auch nicht mehr alle... :lol: :lol: :lol:
galathea
 

Re: Zähne

Beitragvon kerrigan » 21. Apr 2009, 08:07

Ich denke auch nicht das man von einem Nacki alle Zähne erwartet, aber als Züchter sollte es doch ein wichtiges Anliegen sein darauf zu achten das die Hunde da möglichst gut ausgerüstet sind. Also nicht unbedingt zahnlose Schönheitschampions zu züchten.
kerrigan
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron