Homepage


Neue Beiträge

Wechselnde Ohrenstellung
von: Janabaer 19. Jan 2017, 20:15 zum letzten Beitrag 19. Jan 2017, 20:15

Tränenspuren beim PP
von: Janabaer 19. Jan 2017, 12:54 zum letzten Beitrag 19. Jan 2017, 12:54

hundemäntel nach Maß
von: Theo 2. Okt 2016, 12:26 zum letzten Beitrag 2. Okt 2016, 12:26


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
23. Jan 2017, 23:22
Google [Bot]
23. Jan 2017, 21:54
MSNbot Media
23. Jan 2017, 19:18
Exabot [Bot]
23. Jan 2017, 17:57
Alexa [Bot]
17. Dez 2016, 11:37


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Zähne

Alles Rund um die Nackten

Re: Zähne

Beitragvon HAUTe Couture » 16. Feb 2012, 09:55

heide hat geschrieben:
kein industriemüll wie diese zahnsteinsticks oder sowas... das nutzt gar nix.


Diese Zahnsteinsticks bleiben auch nie lange IN meinen Hunden. Das ist immer das Ideale Mittel um sie zum erbrechen zu bringen :ball.eyes410:
HAUTe Couture
 

Re: Zähne

Beitragvon Amor » 16. Feb 2012, 13:15

HAUTe Couture hat geschrieben:
Amor hat geschrieben: Jeder weiß doch am besten, was seinem Hund guttut und was nicht. Und jeder entscheidet eben für seinen Hund allein.


Du sagst es! So ist es!

Trotzdem finde ich es immer (mehr oder weniger) lustig das, dass "B"- Wort in Foren jedesmal seitenlange Diskussionen auslöst :ball.eyes427:


Wenn der Meinungsaustausch nicht gewünscht ist, werde ich es unterlassen mich zu diesem Thema zu äußern. Ich kann nicht in den Menschen reinschauen um zu sehen, auf welchem Wissensstand er zu welchem Thema ist. Hier war eine Frage und ich habe dazu gesagt, welche Erfahrungen ich womit gemacht habe. Nicht mehr, nicht weniger.
Amor
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast