Homepage


Neue Beiträge

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27

Xolo - "Erfahrungsberichte"
von: Janabaer 9. Mär 2017, 22:35 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 22:35


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
25. Mai 2017, 10:01
Google [Bot]
25. Mai 2017, 09:07
Exabot [Bot]
25. Mai 2017, 09:00
Alexa [Bot]
20. Mai 2017, 14:30
MSNbot Media
15. Mai 2017, 19:31


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Zähne

Alles Rund um die Nackten

Re: Zähne

Beitragvon knutschkugel295 » 25. Jun 2009, 19:14

Haha und mit dem Nachbarn klappts dann auch gleich wa :12baf3118:
knutschkugel295
 

Re: Zähne

Beitragvon Assi » 25. Jun 2009, 20:19

Das sieht ja schlimm aus, man sieht ja überall die Zahnhälse, die fallen ja alle bald raus. :ooohhh:

Wie alt ist der Hund denn?
Liebe Grüße

Assi mit Lucy, Kati und Pearl
Benutzeravatar
Assi
Forum Admin
 
Beiträge: 1467
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Zähne

Beitragvon diamond » 25. Jun 2009, 21:36

Ach er ist schon Mega- alt !!! 3 Jahre ! Ich koennte Heulen
diamond
 

Re: Zähne

Beitragvon Zuarin » 26. Jun 2009, 09:53

Ach du meine Güte!!! :hui:
Das sieht ja schlimm aus!
Also, meine Hunde haben ja nun auch nicht (mehr) alle Zähne und Zahnstein haben sie teilweise auch, aber DAS ist echt übel! Tut das nicht weh?
Zuarin
 

Re: Zähne

Beitragvon sylvia » 26. Jun 2009, 10:05

die müssen echt schnell raus,obwohl es sehr schade für die eigentlich kräftigen und gewechselten schneidezähne ist.einmal die woche putzen und mit elmex gelee drüber hätte das wahrscheinlich verhindert.viele cc's neigen zu parodontose,auch das ist genetisch bedingt :01b3081179:
sylvia
 

Re: Zähne

Beitragvon sylvia » 26. Jun 2009, 10:08

sascha hat geschrieben:nun haben wir wieder mein Lieblingsthema ...


auch und gerade damit sollte sich ein züchter auseinandersetzen.da sehr viele hunde gleich schön sind,entscheiden manchmal nur die zähne über das BOB :1244:
sylvia
 

Re: Zähne

Beitragvon Zuarin » 26. Jun 2009, 10:36

Kann ich echt bei den Hunden Elmex Gelee benutzen? Wir haben das zuhause aber auf diese Idee bin ich noch nie gekommen. :1244:
Zuarin
 

Re: Zähne

Beitragvon kerrigan » 26. Jun 2009, 10:45

Grade auch bei den Zähnen sollten sich die Züchter dieser Rasse Gedanken machen... und das nicht nur wegen einem Titel ;)) wobei das natürlich ein schöner Nebeneffekt ist.
kerrigan
 

Re: Zähne

Beitragvon sylvia » 26. Jun 2009, 10:59

ich mache das einfach und meine hunde leben noch :a007:
sylvia
 

Re: Zähne

Beitragvon diamond » 26. Jun 2009, 13:01

sylvia hat geschrieben:die müssen echt schnell raus,obwohl es sehr schade für die eigentlich kräftigen und gewechselten schneidezähne ist.einmal die woche putzen und mit elmex gelee drüber hätte das wahrscheinlich verhindert.viele cc's neigen zu parodontose,auch das ist genetisch bedingt :01b3081179:



Ja ich weiss, anders kann er auch noch Entzündung auf seinem Herzmuskel bekommen, er hatte immer gute Zähne, Ist einfach ne sache von Schei..... Futter, und lachsigkeit, wo ich sie darauf ansprach, bekam ich die Antword von" ja ich wuste das seine Zähne etwas locker waren, aber nicht das es so schlimm ist"

bah bah

Ich habe den Hund vor 1 1/2 monaten zu letzt gesehen, und da hatte er das noch nicht.
Auf alle Fälle wird das Konsiquenzen haben, man kann bei mir alles machen, selbst auf meinen Kopf tanzen, aber das muss nicht zu gunsten von meinen Kindern gehen, oder meinen Tieren, dann werde ich ein richtiges MONSTER :big_wut:
diamond
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron