Homepage


Neue Beiträge

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27

Xolo - "Erfahrungsberichte"
von: Janabaer 9. Mär 2017, 22:35 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 22:35


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
25. Mai 2017, 10:01
Google [Bot]
25. Mai 2017, 09:07
Exabot [Bot]
25. Mai 2017, 09:00
Alexa [Bot]
20. Mai 2017, 14:30
MSNbot Media
15. Mai 2017, 19:31


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Wesen

Alles Rund um die Nackten

Wesen

Beitragvon Doctöse » 2. Jan 2011, 00:11

Ich dachte ja immer, jaja, ok die sind Schmusig, aber soooo schmusig? Ich habe das Gefühl Newton denkt er wäre ein Steiftier... fehlt nur noch der Knopf im Ohr :ball.eyes406:
Kuscheln, immer und ständig; auf dem Arm, auf dem Schoß, auf dem Hals, auf dem Bauch.. eine lebende Wärmflasche die immer zu gekrault werden will! Für mich ein Traumhund :)

Und ein kleiner Schnacksack, immer am brabbeln und quatschen.. sehr redselig (wir haben schon gescherzt, dass Siamesen ja auch so viel reden, die "Chinesen" eben :midi01_vogelzeigen_: )

Ich find das einfach toll.... und musste das mal sagen :ball.eyes408: Ein hoch auf den CC! :ball.eyes409:
Doctöse
 

Re: Wesen

Beitragvon Brigitte » 2. Jan 2011, 01:48

Dies kann jedenfalls ich, nicht über jeden meiner schreiben. Sicher holt sich jeder seine Streicheleinheiten bei mir, aber ständig kuscheln und auf dem Schoss liegen will nur Einer. Aber wehe ich wage mich dabei zu bewegen, dann motzt er beleidigt und geht in sein Bettchen. Auch in unserem Bett schläft nur einer, die Anderen lieber in ihren. Am Morgen allerdings , ist stets ramba zamba von Allen auf dem Bett, wenn sie merken dass ich wach bin. Brabbeln und quatschen tun meine nur wenn wir Essen, in der Hoffnung dass dadurch auch etwas für sie abfällt. Womit sie auch stets Erfolg haben.

Ich meinte CC sind als Typ und Wesen doch sehr unterschiedlich.
Benutzeravatar
Brigitte
 
Beiträge: 375
Registriert: 03.2009
Wohnort: Südfrankreich
Geschlecht: weiblich

Re: Wesen

Beitragvon Amor » 2. Jan 2011, 04:33

Die CC sind defintiv absolut unterschiedlich von der Art her...Super toll, aber eben unterschiedlich. Meine schlafen alle im Bett, auf ihrer Seite. Unter die Decke will stets nur Giz und die anderen nur, wenn ihnen kalt ist. Da kann es schon mal sein, das mitten in der Nacht unter der Decke die Eiszeit ausbricht. Da hab ich schon manches Mal geschaut, ob die noch leben, so eiskalt wie sie waren. :ball.eyes401: Auf mir draufliegen tun auch nur Giz und auch mal Gaya. Der Rest kuschelt sich an oder liegt woanders rum, je nach Laune.

Hmmm, ich glaube diese Rasse hat die wunderbare Fähigkeit, sich seinem Besitzer absolut anzupassen. Biste eher ein Kuschelmensch, dann kuscheln Deine Hunde auch eher. Ich z.B. bin ein Nasenfetischist. :ball.eyes406: Ich schnauzle gerne. Meine Bande kennt und liebt das. Ist mir auch bei einigen anderen Hunden aufgefallen, das die diese Art zu kuschlen bevorzugen und mir ihre Schnauze regelrecht aufdrängeln. :ball.eyes410:

Man kann nur immer wieder sagen, das die Chinesen doch echte Wundertüten sind...Nicht nur, was das Aussehen betrifft. :ball.eyes409: Ich kenne keine andere Rasse, die so mannigfaltig ist.
Amor
 

Re: Wesen

Beitragvon Doctöse » 2. Jan 2011, 10:31

Huhu Anja,
schnauzeln mag unser auch gerne... einfach rund um Klasse Hunde! :ball.eyes407:

Unter der Bettdecke liegt er gern zum einschlafen, danach geht er dann ans Fußende oder aufs Sofa :)

Ach, ich hab liebe diesen kleinen Racker einfach abgöttisch!
Doctöse
 

Re: Wesen

Beitragvon heide » 2. Jan 2011, 16:48

hier wollen alle schmusen oder wenigstens kontaktliegen.
der mexikaner-bomber will aber auch mit unter die bettdecke... der platz im bett ist merklich geschrumpft...
Benutzeravatar
heide
 
Beiträge: 665
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wesen

Beitragvon Doctöse » 2. Jan 2011, 17:56

mexikaner-bomber :ball.eyes410: Hast du Bilder von ihm?

Wie gut das die so "klein" sind, mit ner Dogge wäre das wirklich unangenehm :ball.eyes410:
Doctöse
 

Re: Wesen

Beitragvon heide » 2. Jan 2011, 18:03

Bild
rechts mein ninjo-bomber, der mit der heino-perücke ist landei und das schwarz-weiß zickige ist ista, meine kröte, die auf dem kopfkissen schläft.
Bild
Benutzeravatar
heide
 
Beiträge: 665
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wesen

Beitragvon heide » 2. Jan 2011, 18:05

so klein isser nicht. 50 cm hoch, gut 15 kilo...
Benutzeravatar
heide
 
Beiträge: 665
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wesen

Beitragvon frauplueschohr » 2. Jan 2011, 18:10

heide hat geschrieben:Bild
rechts mein ninjo-bomber, der mit der heino-perücke ist landei und das schwarz-weiß zickige ist ista, meine kröte, die auf dem kopfkissen schläft.
Bild


Schick, diese roten Anzüge, hast Du die selbst genäht? Aus welchem Material sind die denn...sieht so filzig aus...
frauplueschohr
 

Re: Wesen

Beitragvon Doctöse » 2. Jan 2011, 19:39

Der sieht klasse aus! Cool! Ganz nackig, oder? Bin ja Newbie was die nackten angeht und kenn bisher nur den CC in Natur.. wie bist du denn auf den Namen Landei gekommen? Geil!!! :ball.eyes410:

PS: Das mit den Anzügen würde ich auch gerne wissen!!! Hat jmd. Schnittmuster????
Doctöse
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron