Homepage


Neue Beiträge

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27

Xolo - "Erfahrungsberichte"
von: Janabaer 9. Mär 2017, 22:35 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 22:35


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
25. Mai 2017, 10:01
Google [Bot]
25. Mai 2017, 09:07
Exabot [Bot]
25. Mai 2017, 09:00
Alexa [Bot]
20. Mai 2017, 14:30
MSNbot Media
15. Mai 2017, 19:31


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Wesen

Alles Rund um die Nackten

Re: Wesen

Beitragvon galathea » 2. Jan 2011, 22:56

Die stehen ja guuuuut im Futter...... :ball.eyes408:
galathea
 

Re: Wesen

Beitragvon Snaedis » 3. Jan 2011, 00:03

Doctöse hat geschrieben:PS: Das mit den Anzügen würde ich auch gerne wissen!!! Hat jmd. Schnittmuster????



Schnittmuster gibts zB hier: http://www.nackthunde-in-not.de/
In der Menüzeile oben ganz rechts.

Ich hab die noch nicht ausprobiert, da mit leider noch der Hund dazu fehlt, :ball.eyes464: aber die Strickanleitungen hab ich schon relativ genau studiert und finde sie sehr gut.


Lg Snaedis
Benutzeravatar
Snaedis
 
Beiträge: 817
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bamberg
Geschlecht: weiblich

Re: Wesen

Beitragvon Amor » 3. Jan 2011, 01:15

Das Schnittmuster ist einfach, das kriegt man auch als Anfänger gut hin. Damit habe ich auch angefangen. Einfach ausdrucken, auf die richtige Größe kopieren und los geht´s.
Amor
 

Re: Wesen

Beitragvon hun2dal » 3. Jan 2011, 07:51

Mexikaner dürfen nicht dürre sein ... frag meinen Örni ... :ball.eyes410:
Liebe Grüße
Astrid

Bild
Benutzeravatar
hun2dal
 
Beiträge: 955
Registriert: 03.2009
Wohnort: Nordvorpommern
Geschlecht: weiblich

Re: Wesen

Beitragvon heide » 3. Jan 2011, 14:12

Bild

das sind die pullis, unten ista, oben ninjo.
ich hab mir da selber nen schnitt zurechtgebastelt. die gebogene rückennaht sieht nur auf dem papier bescheuert aus. angezogen ist die ganz praktisch, weil die hunde die meiste zeit die nase am boden haben, dann rutschen pullis mit gerader rückennaht am popo hoch.

Lan_Dei wird aber chinesisch ausgesprochen!!!! das hier keiner denkt, der heißt Land-ei!!! der heißt so, weil er vom platten land nach berlin-prenzlauerberg umgezogen ist und gedacht hat, ich will ihn umbringen! kein schritt vor den anderen...

... ista ist nur unvorteilhaft fotografiert! die hat ne ganz schöne figur, die ist nicht zu dick! landei und ninjo sind beide gerade n bißchen "zu gut im futter" :ball.eyes416:
da kommt aber auch schon gerade wieder was runter.
als das jetzt so superkalt war, haben die zugeschlagen und essen geklaut, das war der hammer! jetzt gucken die bei ner normalen portion aber nicht mehr so, als würde ich sie verhungern lassen.

alle adelig, "runter vom tisch"! :ball.eyes407:
Benutzeravatar
heide
 
Beiträge: 665
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wesen

Beitragvon heide » 3. Jan 2011, 14:21

das ist elastischer sportbekleidungs-fleece, nicht zu verwechseln mit dem decken-fleece.

dafür hab ich keine internet-bestelladresse, den kauf ich in berlin bei Fa. Kumasch (prenzlauer berg) oder Fa. HüCo (charlottenburg)

eine adresse für sportstoffe im internet:
http://www.extremtextil.de/

da war ich bisher aber noch nie 100% zufrieden. schlecht sind die aber nicht, muster schicken sie auch.
Benutzeravatar
heide
 
Beiträge: 665
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wesen

Beitragvon hun2dal » 3. Jan 2011, 14:23

Klar, noch mehr Verwandschaft von Monty runter vom Tisch :ball.eyes407:

Ninjo hat bestimmt einen entscheidenden Größenvorteil bei den Ablageflächen in der Küche :ball.eyes406:
Liebe Grüße
Astrid

Bild
Benutzeravatar
hun2dal
 
Beiträge: 955
Registriert: 03.2009
Wohnort: Nordvorpommern
Geschlecht: weiblich

Re: Wesen

Beitragvon heide » 3. Jan 2011, 14:32

hun2dal hat geschrieben:Klar, noch mehr Verwandschaft von Monty runter vom Tisch :ball.eyes407:

Ninjo hat bestimmt einen entscheidenden Größenvorteil bei den Ablageflächen in der Küche :ball.eyes406:

klar! der schafft ja die arbeitsplatte, der küchentisch ist was für weicheier!

eine woche bei euch und monty als leuchtendes vorbild hat scheinbar völlig gereicht! ausgeprägtes, gut sitzendes lernerlebnis!
scheinbar gabs sehr viele wiederholungen! :ball.eyes410:
Benutzeravatar
heide
 
Beiträge: 665
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wesen

Beitragvon hun2dal » 3. Jan 2011, 15:34

Der klaut nicht, der räumt auf ... sagt Tine :ball.eyes410:
Du wir dürfen hier ja auch nicht das Wesen von Mexikanern und Chinesen vermischen ... :ball.eyes401:
Liebe Grüße
Astrid

Bild
Benutzeravatar
hun2dal
 
Beiträge: 955
Registriert: 03.2009
Wohnort: Nordvorpommern
Geschlecht: weiblich

Re: Wesen

Beitragvon Doctöse » 3. Jan 2011, 18:53

Ahhhh wie geil, ich hab echt gedacht Land-ei ;) :ball.eyes407: Danke für die Pullitipps.... :ball.eyes407:
Doctöse
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron