Homepage


Neue Beiträge

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27

Xolo - "Erfahrungsberichte"
von: Janabaer 9. Mär 2017, 22:35 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 22:35


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
25. Mai 2017, 10:01
Google [Bot]
25. Mai 2017, 09:07
Exabot [Bot]
25. Mai 2017, 09:00
Alexa [Bot]
20. Mai 2017, 14:30
MSNbot Media
15. Mai 2017, 19:31


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Größen- und Gewichtstabelle

Alles Rund um die Nackten

Größen- und Gewichtstabelle

Beitragvon Binae85 » 3. Apr 2012, 11:12

Gibt es sowas in der Art für CCD´s??
Binae85
 

Re: Größen- und Gewichtstabelle

Beitragvon Collie » 3. Apr 2012, 11:14

Huhu!

Ich kenne das hier:

http://sanktpearls.jimdo.com/health-ges ... wth-chart/

Keine Ahnung, ob das "nur für Zwergpinscher" gilt, aber die Endgrößen von ZP und CC sind ja ähnlich.
Wirklich vorhersagen kann man das ja eh nie, ich finde solche statistischen Daten sind immer eher ein Gag.
Liebe Grüße

Ann-Kathrin und
Bild
Benutzeravatar
Collie
 
Beiträge: 323
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Größen- und Gewichtstabelle

Beitragvon Binae85 » 3. Apr 2012, 11:36

Ich wollt auch dort nur einmal schauen. Wirklich danach gehen kann man wirklich nicht, da hast du recht!
Binae85
 

Re: Größen- und Gewichtstabelle

Beitragvon Dolce09 » 3. Apr 2012, 11:45

Es gibt eine obere Grernze zwar, aber soweit ich informiert bin, sind Hunde die darüber liegen nicht automatisch von der Zucht ausgeschlossen. So heißt es im Standard bis 33 cm und ein Gewicht höchstens 5,5 kg.
Mein Dolce ist 36 cm hoch und hat dementsprechend auch ein Gewicht passend zu ihm, ohne das er keine Taille hat, von 6,5 kg.
Püppi habe ich noch nicht gemessen aber ich denke das sie die 33 cm hat und dabei ein Gewicht von 5,4 kg. sie ist auch etwas graziler als Dolce. Es gibt ja 2 Typen. Den Cobbytyp der etwas schwerer vom Knochenbau ist und den Deertyp der widerum graziler und filigraner. :ball.eyes415:
Dolce09
 

Re: Größen- und Gewichtstabelle

Beitragvon Binae85 » 3. Apr 2012, 11:57

Wie alt sind deine beiden?
Binae85
 

Re: Größen- und Gewichtstabelle

Beitragvon Dolce09 » 3. Apr 2012, 16:42

Binae85 hat geschrieben:Wie alt sind deine beiden?

Meine "Neuen" Püppi war jetzt im März ein Jahr alt geworden. Pit wird im Mai 1 Jahr alt und meine Dolce wird im Juni 3 Jahre.
Die beiden P´s habe ich seit Ende Januar aus dem Tierheim..zuest nur als Pflegehunde aber jetzt habe ich sie übernommen. Bin somit ein sogenannter "Pflegestellenversager". Aber in dieser Hinsicht bin ich gerne ein Versager :ball.eyes415:
Dolce09
 

Re: Größen- und Gewichtstabelle

Beitragvon evildog » 3. Apr 2012, 17:42

Ylvie ist ca. 2,5 jahre 30 cm und 4,8 kg letzte Woche. Bekommen hab ich sie vor 5 Monaten aus dem TH mit 3,2 kg...
evildog
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron