Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
20. Sep 2017, 14:04
Google [Bot]
20. Sep 2017, 13:35
Exabot [Bot]
20. Sep 2017, 01:31
YaCy [Bot]
18. Sep 2017, 22:30
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Schniepelbänder

Re: Schniepelbänder

Beitragvon diamond » 20. Jul 2009, 09:14

Zuarin hat geschrieben:Also meine Rüden markieren (noch) nicht in der Wohnung, obwohl sie seit 2 Jahren mit einer Hündin zusammenleben.
Aber sie markieren manchmal in fremden Wohnungen, wenn dort ebenfalls Rüden leben. Da nehme ich dann vorsichtshalber immer Schniepelbänder mit. Auch in Hotels wenn man zB. auf Ausstellungen fährt ist das manchmal notwendig.
Also Interesse würde schon bestehen.
Was kosten sie denn bei dir? Und was müsstest du wissen um eines anzufertigen? Nur den Bauchumfang, oder?
Hast du auch verschiedene schöne Stoffe? Erzähl mal! :01de6b1136:



ha ha ja du sagst es, 1 Hündin......
diamond
 

Re: Schniepelbänder

Beitragvon galathea » 20. Jul 2009, 10:13

Also seit Fame bei uns im haushalt ist,muß ich auch aufpassen und nachdem Floyd gedeckt hat,wurde es noch gefährlicher.aber meistens ist das,wenn eine Hündin heiß ist,ansonsten haben sie sich doch im Griff. :augenroll: :augenroll: :augenroll:
galathea
 

Re: Schniepelbänder

Beitragvon diamond » 20. Jul 2009, 10:18

galathea hat geschrieben:Also seit Fame bei uns im haushalt ist,muß ich auch aufpassen und nachdem Floyd gedeckt hat,wurde es noch gefährlicher.aber meistens ist das,wenn eine Hündin heiß ist,ansonsten haben sie sich doch im Griff. :augenroll: :augenroll: :augenroll:


Bei mir hat sich eigentlich auch alles unter kontrolle, ausser 1 Hirnie :01b3081179:
diamond
 

Re: Schniepelbänder

Beitragvon Zuarin » 20. Jul 2009, 13:07

Hast du vielleicht den blau-weißen Stoff mal irgendwie auf einem Foto oder vielleicht schon ein fertiges Schniepelband in diesem Stoff auf einem Foto?
8,50 Euro ist wirklich okay, da würde ich ja auch mal zuschlagen.
Hast du denn ab und an auch anderen Stoff?
Zuarin
 

Re: Schniepelbänder

Beitragvon Zuarin » 20. Jul 2009, 13:08

diamond hat geschrieben:
ha ha ja du sagst es, 1 Hündin......


Meinst du, jetzt werden sie markieren, wo die Kleine da ist? Vielleicht wenn sie das erste mal läufig wird? :hui:
Zuarin
 

Re: Schniepelbänder

Beitragvon diamond » 20. Jul 2009, 15:22

Zuarin hat geschrieben:
diamond hat geschrieben:
ha ha ja du sagst es, 1 Hündin......


Meinst du, jetzt werden sie markieren, wo die Kleine da ist? Vielleicht wenn sie das erste mal läufig wird? :hui:


Weiss nicht,bei mir sind ja 3 Rüden ( durch Umstände) zu gleich eingezogen. Und alle 3 im Fruchtbaren alter .
umd die 3 waren auch noch gewönnt um überal pisssen zu können

:aua:
diamond
 

Re: Schniepelbänder

Beitragvon diamond » 20. Jul 2009, 15:23

Zuarin hat geschrieben:Hast du vielleicht den blau-weißen Stoff mal irgendwie auf einem Foto oder vielleicht schon ein fertiges Schniepelband in diesem Stoff auf einem Foto?
8,50 Euro ist wirklich okay, da würde ich ja auch mal zuschlagen.
Hast du denn ab und an auch anderen Stoff?


Suchst du den etwas bestimmtes an Stoff ??
diamond
 

Re: Schniepelbänder

Beitragvon Zuarin » 20. Jul 2009, 15:33

Na ja, wenn man Hunde bekommt, die es nicht anders kennen, dann muss man sich was einfallen lassen. Bist du dadurch darauf gekommen, die Schniepelbänder selbst zu machen?

Nööö, eigentlich suche ich nichts bestimmtes. Wollte nur mal nachfragen, weil du geschrieben hast, dass du im Moment blau-weißen Stoff hast.
:oben:
Zuarin
 

Re: Schniepelbänder

Beitragvon diamond » 21. Jul 2009, 08:22

Zuarin hat geschrieben:Na ja, wenn man Hunde bekommt, die es nicht anders kennen, dann muss man sich was einfallen lassen. Bist du dadurch darauf gekommen, die Schniepelbänder selbst zu machen?

Nööö, eigentlich suche ich nichts bestimmtes. Wollte nur mal nachfragen, weil du geschrieben hast, dass du im Moment blau-weißen Stoff hast.
:oben:


Nein eine Bekannt hatte sich die damals aus Amyland mitgebracht und hat mir die da nachbestellt, aber die waren so Unverschämmt teuer, nur 25 dollar,
so ist die Idee entstanden .
diamond
 

Re: Schniepelbänder

Beitragvon diamond » 21. Jul 2009, 08:23

Bei Interresse, bitte einen PB!!

Danke :bussi_herzchen:
diamond
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron