Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
20. Sep 2017, 14:04
Google [Bot]
20. Sep 2017, 13:35
Exabot [Bot]
20. Sep 2017, 01:31
YaCy [Bot]
18. Sep 2017, 22:30
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Pure Paws Pflege für Hunde

Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon ppmunich » 5. Mai 2012, 18:03

http://www.purepaws-germany.jimdo.com
Jetzt gibt es die tollen Shampoo's, Conditioner & Co von Pure Paws Inc. USA auch in Deutschland offiziell zu bestellen.
ppmunich
 

Re: Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon Y. BoB » 5. Mai 2012, 18:34

super...danke für die info...probier ich sicher da ein oder andere produkt auch irgendwann mal aus...derzeit komm ich aber noch einige monate mit meinen vorräten :ball.eyes401:
Benutzeravatar
Y. BoB
Forum Admin
 
Beiträge: 774
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon Collie » 5. Mai 2012, 18:39

Was empfielst Du für Powderpuffs?


In Dortmund ist alpha-animals, da werd ich mal sehen was ich für meinen Puffi bekomme (und auch für den Terrier).
Liebe Grüße

Ann-Kathrin und
Bild
Benutzeravatar
Collie
 
Beiträge: 323
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon ppmunich » 5. Mai 2012, 19:54

Y. BoB hat geschrieben:super...danke für die info...probier ich sicher da ein oder andere produkt auch irgendwann mal aus...derzeit komm ich aber noch einige monate mit meinen vorräten :ball.eyes401:


:ball.eyes405: Die Produkte von Pure Paws gibt es ja noch länger;)
ppmunich
 

Re: Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon ppmunich » 5. Mai 2012, 20:05

Collie hat geschrieben:Was empfielst Du für Powderpuffs?


In Dortmund ist alpha-animals, da werd ich mal sehen was ich für meinen Puffi bekomme (und auch für den Terrier).


Auf der oben angegebenen Website unter Video's :" Powderpuff sind alle geeigneten Produkte
Brightening Shampoo, Moisturizing Conditioner, Ultra LightOel und Shine Conditioning Spray, ergänzend empfehle ich die Pin Brush 27mm ( Bürste) ;)
ppmunich
 

Re: Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon ppmunich » 5. Mai 2012, 20:16

ppmunich hat geschrieben:
Collie hat geschrieben:Was empfielst Du für Powderpuffs?


In Dortmund ist alpha-animals, da werd ich mal sehen was ich für meinen Puffi bekomme (und auch für den Terrier).


Auf der oben angegebenen Website unter Video's :" Powderpuff sind alle geeigneten Produkte
Brightening Shampoo, Moisturizing Conditioner, Ultra LightOel und Shine Conditioning Spray, ergänzend empfehle ich die Pin Brush 27mm ( Bürste) ;)


Reconstructing Shampoo Kannst Du auch nehmen, im Wechsel mit Brightening Shampoo.
ppmunich
 

Re: Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon Binae85 » 5. Mai 2012, 20:44

Es gibt doch auch extra eine Linie für unsere Wuffels!
Binae85
 

Re: Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon Collie » 5. Mai 2012, 21:08

Binae85 hat geschrieben:Es gibt doch auch extra eine Linie für unsere Wuffels!

Welche denn?
Liebe Grüße

Ann-Kathrin und
Bild
Benutzeravatar
Collie
 
Beiträge: 323
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon ppmunich » 5. Mai 2012, 21:10

Binae85 hat geschrieben:Es gibt doch auch extra eine Linie für unsere Wuffels!


Richtig: Speziell für HL ist das Bare Essentials Kit, besteht aus 5 Produkten speziell zur Hautpflege für Nackthunde. LG
ppmunich
 

Re: Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon ppmunich » 5. Mai 2012, 21:16

Hinweis: Auch auf der Seite unter Grooming Videos findet Ihr unter dem Link "Grooming Anleitung für alle Rassen" die passenden Produkte welche speziell für die dementsprechende Rasse ist.
ppmunich
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron