Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
20. Sep 2017, 14:04
Google [Bot]
20. Sep 2017, 13:35
Exabot [Bot]
20. Sep 2017, 01:31
YaCy [Bot]
18. Sep 2017, 22:30
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Pure Paws Pflege für Hunde

Re: Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon Cosmo » 7. Mai 2012, 14:05

Das Bare Essential Kit habe ich seit letztem Sommer und ich bin mega begeistert.

Ich drehe momentan ein paar Videos auch für die Nackten, das nächste Video wird über die Bare Essentials Linie gehen.

Wenn es online ist, verlinke ich gerne das Video hier rein.
Ganz liebe Grüße - Jennifer, Cosmo, Casimir und ITT
Benutzeravatar
Cosmo
 
Beiträge: 83
Registriert: 03.2009
Wohnort: Hattersheim
Geschlecht: weiblich

Re: Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon Binae85 » 7. Mai 2012, 22:32

Collie hat geschrieben:Was empfielst Du für Powderpuffs?


In Dortmund ist alpha-animals, da werd ich mal sehen was ich für meinen Puffi bekomme (und auch für den Terrier).



Wo in Dortmund ist der Laden denn zu finden?
Binae85
 

Re: Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon Collie » 7. Mai 2012, 22:38

Ich rede von der Ausstellung nächstes Wochenende.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stößt man sowieso auf den Stand dort, ansonsten steht irgendwo auf den entsprechenden Homepages sicher auch eine Standnummer.
Liebe Grüße

Ann-Kathrin und
Bild
Benutzeravatar
Collie
 
Beiträge: 323
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon ppmunich » 8. Mai 2012, 13:52

Binae85 hat geschrieben:
Collie hat geschrieben:Was empfielst Du für Powderpuffs?


In Dortmund ist alpha-animals, da werd ich mal sehen was ich für meinen Puffi bekomme (und auch für den Terrier).



Wo in Dortmund ist der Laden denn zu finden?


Alpha Animals NL ist nächstes Wochenende in Dortmund in Halle 5 Stand 120 zu finden. Wir sind in Salzburg zur World Dog Show 2012 am 19.05.2012, haben zwar kein Stand ( war zu kurzfristig ) aber Pure Paws Produkte dabei falls da jemand ist und Interesse hat unter info@purepaws-germany.de
ppmunich
 

Re: Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon Collie » 22. Mai 2012, 12:59

kann mir nochmal jemand erklären, wie ich das Light Oil anwende?

*hüstel*
Liebe Grüße

Ann-Kathrin und
Bild
Benutzeravatar
Collie
 
Beiträge: 323
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon Doctöse » 22. Mai 2012, 21:06

Öhm,
also ich hab ja bisher nur einen Versuch gestartet und da ich die Silk Cream noch nicht hatte, hab ich folgendes gemacht:

Mischflasche mit warmen Wasser gefüllt, so circa 400ml, circa einen TL Light Oil drauf und zwei TL vom PP Conditioner und das richtig gut gemischt bis alles schön gemixt war und dann sofort ins gewaschene Fell gegeben und mit dem Fellwuchs eingearbeitet... Handtuchtrocken gemacht und dann geföhnt. Das war richtig gut. Newton ist ja sehr weich, aber das Fell war deutlich besser mit feuchtigkeit versorgt und noch viel weicher, aber auch angenehmer und irgendwie glatter... und null ölig :ball.eyes408: Traumhaft, wie mti Perwoll.

Kommendes Wochenenede kommt mal wieder ein richtig großes Update.. da teste ich dann ausgiebig vorher... aber du bekommst das ja eh als erste mit!

Dicker Kuss Süße :ball.eyes409:
Doctöse
 

Re: Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon Collie » 31. Mai 2012, 19:32

grmpf... irgendwie werden wir nicht richtig grün miteinander, das Light Oil und ich...

Heute habe ich 2 TL Conditioner, 1/2 TL Öl (ca 7 Tropfen) und 1 L Wasser gemischt, wirklich gut und lange geschüttelt (mehrfach), alles eingearbeitet, und Rose ist trotzdem nicht "flugffig" oder "toll", sondern "ölig". Ist ein richtiger "wet look". Eklig!!!
Diesmal spare ich ihr das zweite Bad und hoffe, dass es von alleine wieder nett wird...

Verdammt.
Es KÖNNTE so toll sein... Und es kann ja nicht sein, dass ich diese Silk Cream zusätzlich benutzen MUSS, oder??


Hilfe!
Liebe Grüße

Ann-Kathrin und
Bild
Benutzeravatar
Collie
 
Beiträge: 323
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon C-B-F » 4. Jun 2012, 18:46

Ann- Kathrin......bist du sicher, dass überhaupt soviel Pflegemittel auf den Hund müssen......?
Ich nehm bei Cira wirklich nur ab und zu überhaupt mal ein bißchen flüssige Seide, ansonsten garnichts und sie hat tolles, glänzendes, fluffiges Haar.

Manchmal kann Pflege auch zuviel sein und Rose hat doch eh noch das Welpenhaar! :ball.eyes401:

Die Haare bei den Puffs sind ja nicht gleich. Wenn ich an Newtons Wolle denke, die saugt Öl wahrscheinlich einfach auf. Cira Haar ist viel Schleierartiger, etwas rauher und überhaupt nicht trocken. Es verfilzt auch kaum. Smillas Haare sind wieder anders. Da filzt garnichts und es fühlt sich an wie dickes Menschenhaar. Da mach ich garnichts rein und wasche meist nur mit Wasser, ab und zu mal mit Neutralshampoo oder K9.
Bild
Benutzeravatar
C-B-F
 
Beiträge: 645
Registriert: 07.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon Collie » 4. Jun 2012, 20:30

C-B-F hat geschrieben:Ann- Kathrin......bist du sicher, dass überhaupt soviel Pflegemittel auf den Hund müssen......?

nein, deshalb frag ich ja hier *g*

mittlerweile weiß ich ja, dass so viel nicht auf den Hund muss, ich nächstes Mal kommt nur ein Tropfen Öl auf 1 L Wasser :ball.eyes415:
Liebe Grüße

Ann-Kathrin und
Bild
Benutzeravatar
Collie
 
Beiträge: 323
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Pure Paws Pflege für Hunde

Beitragvon C-B-F » 4. Jun 2012, 22:37

Collie hat geschrieben:
C-B-F hat geschrieben:Ann- Kathrin......bist du sicher, dass überhaupt soviel Pflegemittel auf den Hund müssen......?

nein, deshalb frag ich ja hier *g*

mittlerweile weiß ich ja, dass so viel nicht auf den Hund muss, ich nächstes Mal kommt nur ein Tropfen Öl auf 1 L Wasser :ball.eyes415:


Lach!!! :ball.eyes433: So hat Rose nun die Vorzüge einer Intensivkur genossen. :ball.eyes415:
Bild
Benutzeravatar
C-B-F
 
Beiträge: 645
Registriert: 07.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron