Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
20. Sep 2017, 14:04
Google [Bot]
20. Sep 2017, 13:35
Exabot [Bot]
20. Sep 2017, 01:31
YaCy [Bot]
18. Sep 2017, 22:30
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Halsband oder Geschirr ????

Re: Halsband oder Geschirr ????

Beitragvon Y. BoB » 14. Mär 2012, 12:11

ja unter diesen bezeichnungen hab ich auch schon gesucht...aber entweder zu breit, nicht aus leder, zu kurz, ohne diese beiden stops etc...also gerade die die ich suche nicht dabei... :ball.eyes401:

und die leine auf dem bild hier ist noch die kürzere von beiden die ich habe...die nylon freestyl leinen von hunter kommen dem noch am nächsten...das ist der selbe halsbandverschluss...die sind nicht zu dick und in verschiedenen längen und farben erhältlich aber ebend nicht leder :ball.eyes406: und elchleder muss es nicht sein, dass ist mir dann wieder zu teuer...zumal es da auch nur von hunter so eine retrieverleine gibt mit dem verschluss...aber die ist fett und kurz
Dateianhänge
110508 (67).jpg
110508 (67).jpg (184.28 KiB) 2835-mal betrachtet
Benutzeravatar
Y. BoB
Forum Admin
 
Beiträge: 774
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Halsband oder Geschirr ????

Beitragvon Collie » 14. Mär 2012, 12:29

Ich bin wie gesagt nicht am laptop, ich bin mir sicher es gibt die unter den begriffen, gerade die lautlosen jagdleinen sind eigentlich immer aus leder.

Schon bei www.hundeleinen.de geschaut? Die haben viel leder..

Sollte ich meinen pc jemals wieder kriegen, schau ich mal mit wenn du magst.
Liebe Grüße

Ann-Kathrin und
Bild
Benutzeravatar
Collie
 
Beiträge: 323
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Halsband oder Geschirr ????

Beitragvon Y. BoB » 14. Mär 2012, 15:50

ja auf der seite hatte ich auch schon gestöbert...aber ich such halt was mit zugstopp und irgendwie find ich nirgens die gleichen die ich schon hab...
Benutzeravatar
Y. BoB
Forum Admin
 
Beiträge: 774
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Halsband oder Geschirr ????

Beitragvon Collie » 14. Mär 2012, 15:53

Grübel.. Ich habe da eben welche gesehen..
Liebe Grüße

Ann-Kathrin und
Bild
Benutzeravatar
Collie
 
Beiträge: 323
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Halsband oder Geschirr ????

Beitragvon Collie » 14. Mär 2012, 15:54

http://www.hundeleinen.de/shop/products ... 20-cm.html

Geht das?
2 Stops, leder, rund genäht..
Liebe Grüße

Ann-Kathrin und
Bild
Benutzeravatar
Collie
 
Beiträge: 323
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Halsband oder Geschirr ????

Beitragvon Y. BoB » 14. Mär 2012, 16:13

Nee das ist die elchlederleine von hunter...zu teuer, zu dick und zu Kurz aber anscheinend das einzige Modell was man online findet...
Benutzeravatar
Y. BoB
Forum Admin
 
Beiträge: 774
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Halsband oder Geschirr ????

Beitragvon Collie » 14. Mär 2012, 16:21

Mh..

Wenn ich meinen laptop wieder habe, schaue ich mal..
Liebe Grüße

Ann-Kathrin und
Bild
Benutzeravatar
Collie
 
Beiträge: 323
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Halsband oder Geschirr ????

Beitragvon Collie » 14. Mär 2012, 18:29

uiuh, die find ich schön
http://www.dogspartner.de/Handgefertigt ... -mit-Stop/


also ich finde hier am pc gerade eine ganze menge runder leder moxonleinen, das ist nur eine davon... aber ohne zu wissen, was ganz genau Du suchst (äääh, suchst Du überhaupt? *lol*), zB mit einer Nahaufnahme, hat das ja keinen Sinn weiter zu schauen *g*
Liebe Grüße

Ann-Kathrin und
Bild
Benutzeravatar
Collie
 
Beiträge: 323
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Halsband oder Geschirr ????

Beitragvon Snaedis » 14. Mär 2012, 22:01

Also wenns kein Leder sein muss kann ich den shop Pfote-und-Huf.com empfehlen; Zug-Stop-Halsbänder können sie leider nicht für die "Größe" eines CCs machen, aber Leinen, bei denen das Halsband schon integriert sind. und Sonderwünsche (zB kleinere Karabiner) gehen auch.
Benutzeravatar
Snaedis
 
Beiträge: 817
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bamberg
Geschlecht: weiblich

Re: Halsband oder Geschirr ????

Beitragvon Moonlight » 15. Mär 2012, 03:11

Danke euch :ball.eyes409:

Sind gute Tipps und Ratschläge dabei und auf was man achten soll .

:ball.eyes421:
Moonlight
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron