Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
20. Sep 2017, 14:04
Google [Bot]
20. Sep 2017, 13:35
Exabot [Bot]
20. Sep 2017, 01:31
YaCy [Bot]
18. Sep 2017, 22:30
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

woody soll einen job bekommen

Verschiedene Sportarten mit dem Hund

woody soll einen job bekommen

Beitragvon sylvia » 10. Aug 2011, 21:00

mein 'tiger woods' (woody) ist einfach nie ausgelastet. trotz ganztägigem toben, ballspielen und wöchentlichem hundeplatzbesuch. für ihn ist das, was für die anderen ein event ist, nur eine vorspeise. woody ist so lernbegierig, daß ich mich nach langem hin und her-überlegen welche sportart wohl für ihn in frage käme, dazu entschlossen habe, ihn bei der rettungshundestaffel anzumelden. montag ist sein erster probetag und ich hoffe, daß man uns aufgrund seiner größe nicht auslacht.
Dateianhänge
woody.jpg
woody.jpg (46.69 KiB) 1227-mal betrachtet
sylvia
 

Re: woody soll einen job bekommen

Beitragvon knutschkugel295 » 10. Aug 2011, 22:30

hey das ist doch super...dann musst du mal berichten wie es läuft und wie er sich macht...und bilder nicht vergessen :-)
knutschkugel295
 

Re: woody soll einen job bekommen

Beitragvon Puppi » 12. Aug 2011, 13:18

Das ist ja cool…. Es gibt ja auch kleine Retter …. Mit großer Wirkung!!!!! Viel Glück das es klappt.
LG Michi
:ball.eyes401:
Puppi
 

Re: woody soll einen job bekommen

Beitragvon Bizkit's Frauchen » 4. Sep 2011, 00:16

Hallo,

hat es mit Woody und der Rettungshundestaffel geklappt ?
Bizkit's Frauchen
 

Re: woody soll einen job bekommen

Beitragvon sylvia » 4. Sep 2011, 02:18

das hat es, aber sehr ausgepowert werden die hunde dort nicht, denn sie müssen alle im kennel sitzen, bis jeder einmal dran ist für 3 minuten. ich hatte mir das training anders vorgestellt, so ist es eher eine zusatzbeschäftigung, welche auch von jungen hunden äußerste disziplin verlangt. jetzt müssen wir aber erstmal für die begleithundeprüfung sorgen, das ist auch für andere hundesportarten von vorteil :ball.eyes401:
sylvia
 

Re: woody soll einen job bekommen

Beitragvon Monsieur » 4. Sep 2011, 22:37

das schafft ihr !!! Wir trainieren auch gerade dafür da wir agility machen wollen die Hunde habe auf jedenfall viel Spaß bei der Sache
Monsieur
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron