Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
20. Sep 2017, 14:04
Google [Bot]
20. Sep 2017, 13:35
Exabot [Bot]
20. Sep 2017, 01:31
YaCy [Bot]
18. Sep 2017, 22:30
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

So ein schöner Tag

Verschiedene Sportarten mit dem Hund

Re: So ein schöner Tag

Beitragvon galathea » 2. Aug 2009, 23:04

bei euch ist ja was los,meine Hunde haben heute blau gemacht,hier waren schwüle 30 grad,voll ätzend. :ball.eyes434:
galathea
 

Re: So ein schöner Tag

Beitragvon Monsieur » 2. Aug 2009, 23:17

ach ja im Pool waren sie auch kurz :ball.eyes251:
Monsieur
 

Re: So ein schöner Tag

Beitragvon knutschkugel295 » 2. Aug 2009, 23:37

Wo sind denn die Aktbilder vom Pool? :ball.eyes431:
knutschkugel295
 

Re: So ein schöner Tag

Beitragvon Zuarin » 3. Aug 2009, 13:22

Wow, Manu!
Tolle Bilder! Ihr hattet sicher eine Menge Spass! :ball.eyes413:
Zuarin
 

Re: So ein schöner Tag

Beitragvon sylvia » 3. Aug 2009, 15:16

wow!tolle bilder!was mich aber an meisten beeindruckt ist missis springmanier :ball.eyes413: ,besonders auf dem foto wo er allein über die hürde springt!ich schwöre,wäre er ein pferd,würde er der neue bundeschampion der springnachwuchspferde werden.der hat die vorderbeine derart weggeklappt,daß ich das foto ausdrucken und meinen pferden zeigen muß.die werden auch schwer beeindruckt sein :ball.eyes421:
sylvia
 

Re: So ein schöner Tag

Beitragvon Monsieur » 3. Aug 2009, 19:14

oh ich habe ein Springpferd das ist ja cool :ball.eyes413:
Monsieur
 

Re: So ein schöner Tag

Beitragvon pearl » 12. Aug 2009, 08:44

oh, fliegende Pferde -:)) tolle Fotos, da kommt richtig gute Laune auf -:))

@ Sylvia, zeig`s nicht Deinen Pferden, die werden vor neid blass und hüpfen dann gar nicht mehr -:))))))))

@ Alex: Slalom, Tunnel (ein Kindertunnel von Ikea oder so tuts auch), Sprungstangen mit "Reifen" (Hulareifen an Paddockständer etc.) dran.... oder diese Schwimmnudeln als Sprünge...... Wir/ ich verwende einiges Allerlei als Parcourgeräte, kannste vielseitig einsetzen -:))
pearl
 

Re: So ein schöner Tag

Beitragvon Zuarin » 12. Aug 2009, 08:46

Los, Manu! Her mit den Poolfotos!!! :ball.eyes414:
Zuarin
 

Re: So ein schöner Tag

Beitragvon sylvia » 12. Aug 2009, 14:11

pearl hat geschrieben:oh, fliegende Pferde -:)) tolle Fotos, da kommt richtig gute Laune auf -:))

@ Sylvia, zeig`s nicht Deinen Pferden, die werden vor neid blass und hüpfen dann gar nicht mehr -:))))))))

-:))


doch das mach ich,damit sie es auch bald in dieser manier tun!ich finde es traurig genug,daß die pferdezüchter seit zig jahren versuchen,so eine springmanier anzuzüchten und da kommt manu mit ihrem schopfhund daher,läßt ihn nur mal so über eine hürde springen und der kleine kerl machts dann allen vor,wie man wirklich zu springen hat....manu,ein bissl frech war das schon :ball.eyes410:
sylvia
 

Re: So ein schöner Tag

Beitragvon pearl » 12. Aug 2009, 21:23

willst Du noch a weng mehr frustelig sein, Sylvia -:)))))))) soll ich nen Fred eröffnen mit Füxchen und Flötji in action..... Agility am ùnd mit Pf.....???

Manu, wo sind denn nun die Poolpornofotooooos ? wollen wir seeeeehen -:)))))))
pearl
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron