Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
20. Sep 2017, 14:04
Google [Bot]
20. Sep 2017, 13:35
Exabot [Bot]
20. Sep 2017, 01:31
YaCy [Bot]
18. Sep 2017, 22:30
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Chinese crested und Pferde??

Verschiedene Sportarten mit dem Hund

Re: Chinese crested und Pferde??

Beitragvon pearl » 12. Jan 2011, 21:00

Hallöle at all,

ja ich weiß, habe lange nichts von mir hören lassen... Aber ich lebe noch.... und bin :ball.eyes405:

Sylvia hat Dir ja schon den Link auf meine Seite gegeben und der Beitrag ist ja schon etwas älter. Solltest Du noch keinen CC haben, kann ich Dir empfehlen einen etwas gößeren CC auszusuchen. Meine Beiden laufen ja am Pferd mit. Allerdings ist Flötji zu klein und nicht so ausdauernd zudem er ja auch Herzprobleme hat..... er macht kleinere SChrittausritte mit mal einem kurzen Trab mit. Und Füxchen ist die Sportskanone -:))

Wenn es dann soweit ist, gewöhne ihn sachte ans Pferd, aber "zwinge" ihn nicht. Flötji war bereits 2 Jahre alt als er zu mir kam und kannte Pferde überhaupt nicht.... Schaue halt auf das Wesen des Hundes wie er auf was reagiert! Ein unsciherer vorsichtiger Hund wird eher abstand halten, ein neugieriger "frecher" kann durchaus auch mal das Pferd verbellen oder zu nah ran gehen..... da gibt es viele Möglichkeiten..... und jeder braucht einen anderen "Weg"..... zu verstehst

Wenn Du Unterstützung oder Rat brauchst, dann frag ruhig.... es ist mein Steckenpferd, das Pferd und Hunde- Team - Arbeit -:))
pearl
 

Re: Chinese crested und Pferde??

Beitragvon Doctöse » 27. Jan 2011, 14:12

Na super,
ich wollte nächstes Wochenende eigentlich meine ersten kleinen Ausritte mit Newton, begleitet von meiner Ma zu Fuß, machen. Das wird wohl eher nichts. Unser Bauer hat im Stall und überall auf dem Hof Rattengift verteilt, weder markiert, noch so verpackt, dass Hunde, die Katzen und sonstige Tiere nicht dran können. Wir haben das schon so oft gesagt, zumal wir keine Ratten im Stall haben (zumindest keinen Rattenkot).. die Stallkatzen passen ganz gut auf... Auch wenn wir Newton immer anleinen, dass Risiko ist uns erstmal zu groß, jetzt muss er erstmal daheim bleiben... wenn er doch mal ausbüchst und was frisst.. :ball.eyes427: Mich ärgert das gerade einfach total, wie man so ignorant sein kann. Immerhin hat er im Nachhinein gesagt, achja, ich hab Gift verteilt.. :ball.eyes420:
Doctöse
 

Re: Chinese crested und Pferde??

Beitragvon heide » 27. Jan 2011, 18:52

:midi01_vogelzeigen_:

offen rumliegendes rattengift ist die totale sauerei!
Benutzeravatar
heide
 
Beiträge: 665
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Chinese crested und Pferde??

Beitragvon Doctöse » 27. Jan 2011, 21:45

vor allem bei den ganzen Tieren und Kindern. Bioland-Bauer! :midi01_vogelzeigen_:
Doctöse
 

Re: Chinese crested und Pferde??

Beitragvon Assi » 31. Jan 2011, 16:09

Das ist ja unglaublich, da hätte ich richtig Panik, meinen Hund dorthin mit zunehmen.... :ball.eyes457:
Liebe Grüße

Assi mit Lucy, Kati und Pearl
Benutzeravatar
Assi
Forum Admin
 
Beiträge: 1467
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron