Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
20. Sep 2017, 14:04
Google [Bot]
20. Sep 2017, 13:35
Exabot [Bot]
20. Sep 2017, 01:31
YaCy [Bot]
18. Sep 2017, 22:30
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Begleithundeprüfung

Verschiedene Sportarten mit dem Hund

Begleithundeprüfung

Beitragvon Naseweis » 26. Okt 2010, 13:57

Juhu!!! Ich habe am Wochenende die Theorie der Begleithundeprüfung bestanden! Juhu! Jetzt noch die Praxis im November! Drückt mir die Daumen!
Naseweis
 

Re: Begleithundeprüfung

Beitragvon Assi » 26. Okt 2010, 14:30

Herzlichen Glückwunsch :ball.eyes419: und viel Erfolg im November, vielleicht gibt es davon dann auch Bilder oder ein Video? :ball.eyes407:
Liebe Grüße

Assi mit Lucy, Kati und Pearl
Benutzeravatar
Assi
Forum Admin
 
Beiträge: 1467
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Begleithundeprüfung

Beitragvon C-B-F » 26. Okt 2010, 19:03

Gratuliere! Super!!!Die Praxis schafft ihr auch noch!!! :ball.eyes419:
Bild
Benutzeravatar
C-B-F
 
Beiträge: 645
Registriert: 07.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Begleithundeprüfung

Beitragvon Happy » 2. Nov 2010, 09:58

Herzlichen Glückwunsch!

Lass Dich mal Flimen, damit ich mal einen Cc in Action sehen kann :ball.eyes415:
Happy
 

Re: Begleithundeprüfung

Beitragvon sylvia » 2. Nov 2010, 13:44

alle daumen und pfoten gedrückt! das schafft ihr auch noch mit links! herzlichen glückwunsch :ball.eyes419:
sylvia
 

Re: Begleithundeprüfung

Beitragvon Naseweis » 10. Nov 2010, 18:54

Die Prüfung wär am 27.11. In unserer Gruppe sind 6 Hunde. Und Mausi ist die Einzige, die zur Prüfung dürfte. Die anderen HUnde müssen im März den 2. Teil des Lehrgangs machen. :ball.eyes415: Aber jetzt ist sie seid gestern läufig! So ein Mist! :ball.eyes464:
Naseweis
 

Re: Begleithundeprüfung

Beitragvon Assi » 10. Nov 2010, 19:59

Das muss ja nichts heißen, sie kann ja auch in der Hitze die Prüfung machen, sie müsste dann nur als letzte laufen. Das einzige ist, dass manche Hunde sich in der Hitze auch im Wesen verändern. Aber ich wüsste niemanden, der wegen der Hitze eine Prüfung abgesagt hätte. :ball.eyes405:
Liebe Grüße

Assi mit Lucy, Kati und Pearl
Benutzeravatar
Assi
Forum Admin
 
Beiträge: 1467
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Begleithundeprüfung

Beitragvon Pitti » 11. Nov 2010, 23:21

Ich drücke euch ganz doll die Daumen für eure Prüfung! Ich finde sie ganz schön schwer. Am schwierigsten finde ich das Ablegen. Der Hund muss doch ziemlich lange allein liegen bleiben. Das ist bei Sluggy das große Problem, vor allem wenn der Platz nass ist, dann macht er noch nicht mal Sitz.
Also toi, toi, toi!

LG Petra
Benutzeravatar
Pitti
 
Beiträge: 43
Registriert: 08.2009
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Begleithundeprüfung

Beitragvon Naseweis » 12. Nov 2010, 12:28

Ich finde auch das Ablegen am schwersten. Noch ist es hier ja recht warm, aber ob es sich so lange hält? Alles andere klappt sehr gut.
Naseweis
 

Re: Begleithundeprüfung

Beitragvon heide » 12. Nov 2010, 15:25

hier macht keiner richtig sitz, die bleiben auf den hinterbeinen sitzen und platz nur, wenn ne decke drunter ist.
Benutzeravatar
heide
 
Beiträge: 665
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron