Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
20. Sep 2017, 14:04
Google [Bot]
20. Sep 2017, 13:35
Exabot [Bot]
20. Sep 2017, 01:31
YaCy [Bot]
18. Sep 2017, 22:30
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Arsiero macht Missi Konkurrenz ;-)

Verschiedene Sportarten mit dem Hund

Re: Arsiero macht Missi Konkurrenz ;-)

Beitragvon knutschkugel295 » 19. Aug 2009, 22:17

kerrigan hat geschrieben:Ähm... ja ich such grad mal..

Hier findest sie:
http://www.ghsvloerrach.de.vu/



Wann bist du das nächste mal da?
knutschkugel295
 

Re: Arsiero macht Missi Konkurrenz ;-)

Beitragvon kerrigan » 19. Aug 2009, 22:25

Ob ich am Wochenende hin geh weiß ich noch nicht weil ich vielleicht in WT bin. Aber sonst bestimmt wieder nächsten Mittwoch um 18 Uhr. Da kucken die bestimmt wenn noch ein Nacki kommt ;))
Wobei im Park hier auch noch ein CC unterwegs sein soll aber ich hab ihn noch nie getroffen.
kerrigan
 

Re: Arsiero macht Missi Konkurrenz ;-)

Beitragvon knutschkugel295 » 20. Aug 2009, 00:24

Na vielleicht sehen wir uns am Mittwoch oder falls du am Wochenende da bist dann sag mal bitte bescheid :ball.eyes405:
knutschkugel295
 

Re: Arsiero macht Missi Konkurrenz ;-)

Beitragvon Zuarin » 20. Aug 2009, 14:22

:ball.eyes413:
Zuarin
 

Re: Arsiero macht Missi Konkurrenz ;-)

Beitragvon galathea » 20. Aug 2009, 15:12

Der hat ja echt was drauf.Ist das Fahrrad im Hintergrund jenes,das den Reifen eingebüßt hat? :ball.eyes410:

Ich hoffe,du mußt damit nicht mehr fahren!!! :ball.eyes410: :ball.eyes410:
galathea
 

Re: Arsiero macht Missi Konkurrenz ;-)

Beitragvon knutschkugel295 » 20. Aug 2009, 15:32

galathea hat geschrieben:Der hat ja echt was drauf.Ist das Fahrrad im Hintergrund jenes,das den Reifen eingebüßt hat? :ball.eyes410:

Ich hoffe,du mußt damit nicht mehr fahren!!! :ball.eyes410: :ball.eyes410:



Du siehst aber auch alles...man man man :ball.eyes406: Ja das ist es aber der war kaputt und von daher erfüllts seinen neuen Zweck doch ganz gut oder?
knutschkugel295
 

Re: Arsiero macht Missi Konkurrenz ;-)

Beitragvon galathea » 20. Aug 2009, 21:35

Ich stell mir grad vor,du baust einfach das Rad bei Deinem Süßen aus,der kommt nach Hause und will fahrrad fahren,aber da springt jetzt der Hund durch sein Rad.... :ball.eyes421: :ball.eyes421: :ball.eyes421:
galathea
 

Re: Arsiero macht Missi Konkurrenz ;-)

Beitragvon knutschkugel295 » 20. Aug 2009, 21:44

Keine Angst ist mein Fahrrad und der Reifen ist wie gesagt auch kaputt ;-)
knutschkugel295
 

Re: Arsiero macht Missi Konkurrenz ;-)

Beitragvon kerrigan » 20. Aug 2009, 21:51

Eigentlich echt mal ne andere Art von Recycling ^^
kerrigan
 

Re: Arsiero macht Missi Konkurrenz ;-)

Beitragvon pearl » 21. Aug 2009, 00:10

kerrigan hat geschrieben:Eigentlich echt mal ne andere Art von Recycling ^^


genau so!! Du sagst es -:)))

man sieht richtig wie es ihm freude macht! und stolz wie oskar wirkt er auch! schöne Fotos.

Sobald ich mal wieder bei Euch im Ländle bin, sollten wir mal gemeinsam samstags THS oder Agi machen -:))) da werden die "Großen" blass werden, wenn 4 Nackis den Parcour erobern -:))))))))))

auja, Culann, Arsiero, Flötji und Füxchen im Agifieber : Nackis 4ever!! -:)))))))
pearl
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron