Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
20. Sep 2017, 14:04
Google [Bot]
20. Sep 2017, 13:35
Exabot [Bot]
20. Sep 2017, 01:31
YaCy [Bot]
18. Sep 2017, 22:30
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Aquabello

Verschiedene Sportarten mit dem Hund

Aquabello

Beitragvon Cathleen » 24. Nov 2014, 08:31

Wir waren gestern mal wieder im Hundehallenbad, das Aquabello in Hanau.
Tillmann war wieder voll dabei, Kalr Heinz findet wasser jetzt noch nicht so prall, aber dafür haben Karl Heinz und Jazz dann Bällchen aportiert, was in Jazz ihrem Fall einer kleinen Sensation gleicht, weil sie eigentlich schlau wie 5 Meter Feldweg ist.
Jazz und Karl Heinz haben dann für die Hunde die dannnoch gekommen sind, Begrüßungskommitèe gespielt und Tillmann hat wie immer imAquabello, alle anderen Hunde ignoriert.
Das ist für mich ja der größte Fortschritt in seiner Aggressionsgeschichte. :ball.eyes421:
Bild
Benutzeravatar
Cathleen
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron