Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
20. Sep 2017, 14:04
Google [Bot]
20. Sep 2017, 13:35
Exabot [Bot]
20. Sep 2017, 01:31
YaCy [Bot]
18. Sep 2017, 22:30
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Agility oder Dog Dancing

Verschiedene Sportarten mit dem Hund

Agility oder Dog Dancing

Beitragvon Aexli » 14. Sep 2014, 21:15

Huhu,
da meine Lori lernwillig, aktiv und temperamentvoll ist und sehr oft Männchen macht und nur auf den Hinterbeinchen läuft denke ich dass ihr Agility oder DogDancing Spaß machen würde. Hat jemand von euch Erfahrung oder weiß ne gute Schule oder Verein im Großraum München? Wir sind ca 50 km südwestlich von München im Landkreis Weilheim-Schongau zuhause.
LG Tina
Aexli
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.2014
Wohnort: Peißenberg
Geschlecht: weiblich

Re: Agility oder Dog Dancing

Beitragvon Cathleen » 27. Okt 2014, 08:54

Leider kenne ich mich in München nicht aus, ich denke du solltest dir mehrere Hundeschulen oder Vereine angucken und dann entscheiden, wo es dir gefällt.
Ich war mal mit meinem Ex Boston Terrier in nem Verein, da wurde dir sofort klar gemacht, wenn du keine Turnier Ambitionen hast, dann brauchst du gar nicht da hingehen, was auch bedeutet hat nur Hunde mit FCI Papieren waren erwünscht.
Wenn du es nur Just 4 fun machen willst, dann vielleicht lieber ne gute Hundeschule suchen. Die meisten bieten auch ein Probetraining an, dann kannst du gucken ,wie es dir gefällt.
Bild
Benutzeravatar
Cathleen
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron