Homepage

Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27

Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
23. Okt 2017, 01:52
Yahoo [Bot]
22. Okt 2017, 22:00
Exabot [Bot]
22. Okt 2017, 17:40
YaCy [Bot]
1. Okt 2017, 13:08
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39

Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Mantel Snoopy

Hier könnt Ihr alles anbieten, was Ihr verkaufen möchtet

Mantel Snoopy

Beitragvon Monsieur » 4. Jan 2012, 21:33

Jetzt kommt der schönste Pulli wie ich finde

Ein Blau/ Roter Snoopy Mantel (ohne Beine) neu mit Preisschild
Rücklänge 35cm
Umfang 46 cm

Der Mantel sieht schön dick aus Wasserabweisend

Neupreis:47,99 Euro

Preis ca 25 euro Plus Versand

lg
Dateianhänge
DSC00091.JPG
DSC00091.JPG (40.09 KiB) 2886-mal betrachtet
Monsieur

Re: Mantel Snoopy

Beitragvon Dolce09 » 19. Jan 2012, 10:28

Hallo,
habe jetzt erst den beitrag gelesen. wenn du einen mantel suchst..............schau mal bei http://www.windhund-design.de nach. die mäntel sind maßgefertigt und halten auch die obeschenkel und kniegelenke warm. bei den kosten sind sie ähnlich wie im handel aber der mantel ist eben auf maß deines hundes gefertigt....! ich hänge mal ein bild von meinem dolce an...wenn´s klappt..............
Dateianhänge
P1060234_a1.JPG
P1060234_a1.JPG (73.56 KiB) 2851-mal betrachtet
Mantel Dolce_kl.JPG
Mantel Dolce_kl.JPG (201.76 KiB) 2851-mal betrachtet
Dolce09

Beitragvon Y. BoB » 19. Jan 2012, 11:13

ne hier geht es nicht ums suchen sondern ums anbieten ;)
Y. BoB
Forum Admin

Beitragvon Dolce09 » 19. Jan 2012, 15:27

sorry

dann habe ich etwas falsch verstanden.
war auch nur ein vorschlag, denn ich weiss, aus meiner erfahrung, wie schwer es ist einen guten mantel zu bekommen gerade für rüden ( meistens wird die unterseite beim pipi nass ) oer die innenseite der vorderbeine werden wund wenn der steg zu breit ist.
war nur gut gemeint.. :ball.eyes427:
ich habe selbst nichts davon euch die adresse zu geben. wie gesagt war nur gut gemeint ohne jeden hintergedanken :ball.eyes407:
Dolce09

Beitragvon Collie » 19. Jan 2012, 16:32

Dolce09 hat geschrieben:ich habe selbst nichts davon euch die adresse zu geben. wie gesagt war nur gut gemeint ohne jeden hintergedanken :ball.eyes407:

Ich danke für den Link, ich stöbere immer gerne durch die Shops :)
Vor allem kann ich es überhaupt nicht ertragen, wenn Hundeklamotten wie Kinderkleidung aussieht, und in "unserer Größe" (also kleine Größen) gibts sowas ja doch leider sehr oft.

Der Mantel von Dolce sieht toll aus, passt super!
Liebe Grüße

Ann-Kathrin und
Bild
Collie

Beitragvon Dolce09 » 19. Jan 2012, 17:15

Hallo Ann-Katrin,
ja ich habe auch lange gesucht bis ich durch Windhunde auf die Seite kam. Vor allem halten die Mäntel nicht nur den Brustbereich sondern auch den oberen Muskelbereich des Oberschenkels warm, abgesehen sowieso von der Nierengegend. :ball.eyes421:
Viele Hersteller, davon auch einer aus Kanada, oder Ruffwear und Hurrta haben Mäntel die zwar den Hals und Brutbereich wärmen aber hinten gehen sie, wenn überhaupt so weit, gerade bis zum Rutenansatz. Dann ist Schluss.
Da ich mit meinen Hunden morgens bis zu 2 Stunden, auch im Kalten unterwegs bin, brauchen die Nackis schon etwas zum Anziehen. Eben was Vernünftiges! Sie laufen alle frei und können sich dementsprechend mehr bewegen wie wenn sie nur an der Leine wären!
Ich halte nichts von verweichlichen aber ich merke beim Dolce, selbst mit Mantel, wie die Beine von den Pfoten ausgehend eben nach längerem Gassigang kalt werden. Ich kontrolliere während des Spazierganges immer wieder ob es Zeit wird den Heimweg anzutreten.
Dann wünsche ich Dir viel Spass beim Stöbern !! :ball.eyes433:
Dolce09

Beitragvon Collie » 19. Jan 2012, 17:28

Dolce09 hat geschrieben:ja ich habe auch lange gesucht bis ich durch Windhunde auf die Seite kam. Vor allem halten die Mäntel nicht nur den Brustbereich sondern auch den oberen Muskelbereich des Oberschenkels warm, abgesehen sowieso von der Nierengegend. :ball.eyes421:

Ja, das finde ich auch sehr wichtig.

Deshalb hab ich zwar Hurtta-Overalls für Marie (sie hat zwar Haare, aber eben kein Fell, und friert sehr schnell sehr schlimm), aber die "für täglich drauf"-Mäntel habe ich selbst genäht, ganz nach meinen Wünschen (bis weit hinter, "Wedelritze" damit die Ringelrute den MAntel nicht hochschiebt, bis weit runter, ggf Rollkragen, Bauchlatz).

Bild

Bild
Liebe Grüße

Ann-Kathrin und
Bild
Collie

Beitragvon Dolce09 » 19. Jan 2012, 20:33

High,
die sind doch auch klasse! Toll, Du kannst nähen.............wünsch.......ich nicht. :ball.eyes417:
Für die Nacht habe ich nach einem Muster bei den Whippis mit HAND,( mangels Nähmaschine ) zugeschnitten und genäht. Da bist du aber Stunden beschäftigt.
Ich trimme und schneide lieber Hunde, das liegt mir mehr !!! :ball.eyes401:
Dolce09

Beitragvon Collie » 19. Jan 2012, 20:51

Dolce09 hat geschrieben:Toll, Du kannst nähen.............wünsch.......ich nicht. :ball.eyes417:

doooooooooch, jeder kann!!

Für die Nacht habe ich nach einem Muster bei den Whippis mit HAND,( mangels Nähmaschine ) zugeschnitten und genäht. Da bist du aber Stunden beschäftigt.

wuah..
oh ja!! und kreuzschmerzen gibts, und blutige finger, und überhaupt...
Respekt!!
Foto?

Ich trimme und schneide lieber Hunde, das liegt mir mehr !!! :ball.eyes401:

*g* das kann ich mittlerweile auch halbwegs (gezwungenermaßen, ich bin da mit Marie "reingewachsen")
ich mag beides, wenn das werkzeug stimmt!

(vllt mag ein Mod mal hier unser OT-Geplänkel abtrennen in irgendwas sinnvolles *lach*)
Liebe Grüße

Ann-Kathrin und
Bild
Collie