Homepage


Neue Beiträge

Wechselnde Ohrenstellung
von: Janabaer 19. Jan 2017, 20:15 zum letzten Beitrag 19. Jan 2017, 20:15

Tränenspuren beim PP
von: Janabaer 19. Jan 2017, 12:54 zum letzten Beitrag 19. Jan 2017, 12:54

hundemäntel nach Maß
von: Theo 2. Okt 2016, 12:26 zum letzten Beitrag 2. Okt 2016, 12:26


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
23. Jan 2017, 23:22
Google [Bot]
23. Jan 2017, 21:54
MSNbot Media
23. Jan 2017, 19:18
Exabot [Bot]
23. Jan 2017, 17:57
Alexa [Bot]
17. Dez 2016, 11:37


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Wer hat Hundesenioren

Wie gefällt Euch das Forum, was hättet Ihr gern

Wer hat Hundesenioren

Beitragvon Dolce09 » 26. Feb 2012, 21:43

Hallo zusammen,
gibt es denn jemand der von den nackis einen senior, ich meine über 10 jahre hat? und gibt es bilder von diesen süßen? eswürde mich schonmal interessieren wie unsere nackis im alter aussehen.
auf verschiedenen züchterhomepage habe ich schon nachgesehen aber mir fehlen echt die senioren, :ball.eyes415: denn die muß es ja auch geben, gerade wenn züchter schon über 20 jahre züchten. wo sind die "alten" denn? gerade die älteren stammhunde, finde ich,sind es doch etwas besonderes, denn auf ihnen baut ja eine zucht auf. :ball.eyes429:
wäre schön mal solche hundis zu sehen. :ball.eyes421:
wäre schön wenn dies hier im forum auch mal gezeigt bzw. erwähnt werden würde oder?

liebe grüße
Dolce09
 

Re: Wer hat Hundesenioren

Beitragvon Assi » 26. Feb 2012, 22:51

Vor ewig langer Zeit hatten wir das Thema schon einmal, ich erinnere mich, dass Sylvia ihre Scarlett gezeigt, aber ich glaube nicht, dass sie schon über 10 ist. Und inzwischen haben wir ja einige neue Mitglieder, vielleicht sind da auch noch einige weitere ältere Exemplare dabei. Ich würde sie auch gerne sehen :ball.eyes408:
Liebe Grüße

Assi mit Lucy, Kati und Pearl
Benutzeravatar
Assi
Forum Admin
 
Beiträge: 1467
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hat Hundesenioren

Beitragvon sylvia » 27. Feb 2012, 11:37

Sie wird aber bald 10 und Gizmo auch :ball.eyes429:
sylvia
 

Re: Wer hat Hundesenioren

Beitragvon Assi » 27. Feb 2012, 14:16

Also dann her mit den Bildern :ball.eyes406:
Liebe Grüße

Assi mit Lucy, Kati und Pearl
Benutzeravatar
Assi
Forum Admin
 
Beiträge: 1467
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hat Hundesenioren

Beitragvon hun2dal » 27. Feb 2012, 14:31

Örni und Jin Ji sind 8 ... junge Hüpfer :ball.eyes410:
Liebe Grüße
Astrid

Bild
Benutzeravatar
hun2dal
 
Beiträge: 955
Registriert: 03.2009
Wohnort: Nordvorpommern
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hat Hundesenioren

Beitragvon Dolce09 » 28. Feb 2012, 10:02

oh ja ich freue ich schon auf die bilder. :ball.eyes421:
bei nackthunde in not ist ein älterer "herr" ( 11 jahre ) zu sehen. gerade die senioren haben ausstrahlung vom alter herkommend und sind oft sehr würdevoll...... :ball.eyes409:
so zumindest geht es mir beim anblick meiner colliesenioren....12 jahre..... deshalb hätte gerne auch mal unsere nackis als senioren gesehen

werdendie nackis als senioren auch nicht mehr ausgestellt? denn um mal viele auf einmal zu sehen gehe ich im oktober nach dortmund auf die ausstellung als zuschauer. es geht mir dann das herz auf wenn ich die kleinen süßen en grande sehe. :ball.eyes408:
Dolce09
 

Re: Wer hat Hundesenioren

Beitragvon Janabaer » 18. Aug 2016, 18:33

Kein Nachthund, aber alt ist mein Ömchen.

Seit 2004 wohnt sie bei uns, ins Spanische Tierheim kam sie im April 2003. Vorher wurde sie schon mehrere Jahre an einer Futterstelle betreut, bei der sie schon ausgewachsen auftauchte.
Daher ist ihr geschätztes Baujahr 1997.
Älter könnte sie auch sein, viel jünger aber nicht.

Bild

Inzwischen ist sie stocktaub, es fehlen ein paar Zähne, ansonsten ist sie völlig fit.
Sie geht gerne noch mehrere Stunden am Tag spazieren und hat nur Unsinn im Kopf.
Janabaer
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.2016
Wohnort: Langgöns, Mittelhessen
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast