Homepage


Neue Beiträge

Wechselnde Ohrenstellung
von: Janabaer 19. Jan 2017, 20:15 zum letzten Beitrag 19. Jan 2017, 20:15

Tränenspuren beim PP
von: Janabaer 19. Jan 2017, 12:54 zum letzten Beitrag 19. Jan 2017, 12:54

hundemäntel nach Maß
von: Theo 2. Okt 2016, 12:26 zum letzten Beitrag 2. Okt 2016, 12:26


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
23. Jan 2017, 23:22
Google [Bot]
23. Jan 2017, 21:54
MSNbot Media
23. Jan 2017, 19:18
Exabot [Bot]
23. Jan 2017, 17:57
Alexa [Bot]
17. Dez 2016, 11:37


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Sticheleien, Beleidungen, Provokation

Wie gefällt Euch das Forum, was hättet Ihr gern

Sticheleien, Beleidungen, Provokation

Beitragvon knutschkugel295 » 4. Mai 2009, 12:39

Hey,

es geht mir tierisch auf die Nerven, wie hier schonwieder miteinander umgegangen wird. Die ganze Zeit ging es doch auch aber was ist nur los? Hier werden Leute beleidigt und schon wieder muss man sich genau überlegen was man schreibt weil es andere gibt die sich immer gleich provoziert und angesprochen fühlen.

Ich hab darauf keine Lust mehr, es ist schon genau wie in dem anderen Forum und wenn das so weiter geht dann hab ich auch keine Lust mehr und werde mich hier abmelden.
knutschkugel295
 

Re: Sticheleien, Beleidungen, Provokation

Beitragvon kerrigan » 4. Mai 2009, 12:52

In Foren geht es immer mal heiß her, das ist nicht nur hier so. Aber ich denke es ist doch nicht so tragisch wie es vorher war.
kerrigan
 

Re: Sticheleien, Beleidungen, Provokation

Beitragvon Chicco » 4. Mai 2009, 16:35

Welche Sticheleien meinst du Alexa?? Ich hab nix weiter gesehen, gehört oder so empfunden... Höchsten mal ne heiße Diskusion, aber das ist ja normal in Foren... Man diskutiert ja auch mal im Bekannten oder Verwandtenkreis ziemlich heiß....
LG Andrea und Chicco
Benutzeravatar
Chicco
 
Beiträge: 146
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sticheleien, Beleidungen, Provokation

Beitragvon gabriele » 4. Mai 2009, 17:15

Bild mg]
gabriele
 

Re: Sticheleien, Beleidungen, Provokation

Beitragvon gabriele » 4. Mai 2009, 17:25

schade, hatte so schön passende Smilies. Hat nicht geklappt.Na ja, dann bekommt Ihr eben diesen :boxen: Wie soll sich blos die Welt vertragen, wenn es nicht mal so ein paar Leute schaffen. Ich verstehe nicht warum immer gleich so scharf geschossen werden muß. Ich dachte wir wollen uns hier über unsere Hunde austauschen und uns auf die Zeit freuen, die wir im Forum sind. Es war doch bis jetzt nett, was ist denn auf einmal los ? Wirklich schade. :augenroll:
gabriele
 

Re: Sticheleien, Beleidungen, Provokation

Beitragvon sylvia » 4. Mai 2009, 17:47

knutschkugel295 hat geschrieben:Hey,

es geht mir tierisch auf die Nerven, wie hier schonwieder miteinander umgegangen wird. Die ganze Zeit ging es doch auch aber was ist nur los? Hier werden Leute beleidigt und schon wieder muss man sich genau überlegen was man schreibt weil es andere gibt die sich immer gleich provoziert und angesprochen fühlen.

Ich hab darauf keine Lust mehr, es ist schon genau wie in dem anderen Forum und wenn das so weiter geht dann hab ich auch keine Lust mehr und werde mich hier abmelden.


wie meinst du das,wo wird sich denn hier auf die nerven gegangen? habe ich jetzt was übersehen? :1244:
sylvia
 

Re: Sticheleien, Beleidungen, Provokation

Beitragvon knutschkugel295 » 4. Mai 2009, 18:57

Ich denke die Leute die es betrifft werden wissen was ich meine. :01b3081179:
knutschkugel295
 

Re: Sticheleien, Beleidungen, Provokation

Beitragvon Monsieur » 4. Mai 2009, 19:03

:1244:
Monsieur
 

Re: Sticheleien, Beleidungen, Provokation

Beitragvon knutschkugel295 » 4. Mai 2009, 19:04

Monsieur hat geschrieben::1244:


???????
knutschkugel295
 

Re: Sticheleien, Beleidungen, Provokation

Beitragvon sascha » 4. Mai 2009, 20:23

und nun haben wir uns Alle wieder lieb .....
mann muss ja nicht jeden mögen ....

ich für meinen Teil habe am Wochenende sehr symphatische Menschen kennen gelernt aus dem Forum ....

Sonnige Grüße
Sascha :01de6b1136:
sascha
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast