Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
19. Okt 2017, 10:54
Google [Bot]
19. Okt 2017, 09:16
Exabot [Bot]
19. Okt 2017, 07:42
YaCy [Bot]
1. Okt 2017, 13:08
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

regenbogenbrücke

Wie gefällt Euch das Forum, was hättet Ihr gern

regenbogenbrücke

Beitragvon darkangel » 20. Feb 2012, 19:34

wie wäre es mit einem Bereich wo wir unseren lieblingen gedenken (regenbbogenbrücke)
gruß darkangel
darkangel
 

Re: regenbogenbrücke

Beitragvon Assi » 21. Feb 2012, 00:29

Was meinen denn die anderen?
Liebe Grüße

Assi mit Lucy, Kati und Pearl
Benutzeravatar
Assi
Forum Admin
 
Beiträge: 1467
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: regenbogenbrücke

Beitragvon Snaedis » 21. Feb 2012, 01:45

meistens weiß ich nicht, was ich in so einen Thread schreiben soll -mir fehlen da einfach die richtigen Worte.
Aber es ist auch schön, wenn man seinem Tier einen Nachruf schreiben kann...
das Thema sollte aber nicht öffentlich sein finde ich...
Benutzeravatar
Snaedis
 
Beiträge: 817
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bamberg
Geschlecht: weiblich

Re: regenbogenbrücke

Beitragvon Amor » 21. Feb 2012, 02:27

Es nicht öffentlich zugängig zu machen finde ich gut. :ball.eyes405:
Amor
 

Re: regenbogenbrücke

Beitragvon Coko » 21. Feb 2012, 08:11

Würde vielleicht einigen helfen...
Ich könnte es mir allerdings nicht durchlesen, wäre mir zu traurig :ball.eyes417:
Coko
 
Beiträge: 176
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: regenbogenbrücke

Beitragvon Y. BoB » 21. Feb 2012, 09:45

fände ich auch nicht so schlecht...
so nochmal abschied nehmen hilft manchmal viel...
manchmal haben leute im eigenen umfeld nicht ganz so viel verständnis wenn man "nur" um ein tier trauert...aber ich denke jeder hier weiß wie schwer es ist und liest vielleicht gerade deswegen solche nachrichten nicht gerne...
und was die worte angeht...auch dafür gibt es smilies bzw. sagt ein schweigen in solch einem moment ja auch was ;)

zudem gibt es ja auch noch andere themen rund um das dahinscheiden zu denen man vielleicht fragen hat oder sie einfach mal mitteilen möchte...eine hübsche urne zeigen...einen diamant den man sich hat aus der asche fertigen lassen...wo lasse ich mein tier am seriösesten einäschern...oder doch beerdigen im eigenen garten...wie sind da die rechtsgrundlagen etc...

würde es aber auch rein für mitglieder sichtbar machen...
Benutzeravatar
Y. BoB
Forum Admin
 
Beiträge: 774
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: regenbogenbrücke

Beitragvon HAUTe Couture » 21. Feb 2012, 10:50

Snaedis hat geschrieben:meistens weiß ich nicht, was ich in so einen Thread schreiben soll


Geht mir genau so! Und selbst finde ich es nicht besonders tröstlich von 20 Leuten (die weder mich noch den Hund gekannt haben) den gleichen Spruch: "Tut mir leid, fühl dich gedrückt! Wenigstens hatte er/sie ein schönes Leben bei dir blablup...!" zu lesen. Aber was soll man sonst anderes antworten, außer gar nichts... :ball.eyes427:
HAUTe Couture
 

Re: regenbogenbrücke

Beitragvon HAUTe Couture » 21. Feb 2012, 10:53

Y. BoB hat geschrieben:

zudem gibt es ja auch noch andere themen rund um das dahinscheiden zu denen man vielleicht fragen hat oder sie einfach mal mitteilen möchte...eine hübsche urne zeigen...einen diamant den man sich hat aus der asche fertigen lassen...wo lasse ich mein tier am seriösesten einäschern...oder doch beerdigen im eigenen garten...wie sind da die rechtsgrundlagen etc....


DAS allerdings finde ich eine sehr gute Idee! :ball.eyes405:
HAUTe Couture
 

Re: regenbogenbrücke

Beitragvon Assi » 21. Feb 2012, 12:08

Ich habe jetzt mal 2 neue Rubriken in nur für Mitglieder eingefügt, sie können nicht von Gästen gesehen werden, ich hoffe, dass kommt Euch entgegen :ball.eyes447:
Liebe Grüße

Assi mit Lucy, Kati und Pearl
Benutzeravatar
Assi
Forum Admin
 
Beiträge: 1467
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: regenbogenbrücke

Beitragvon Y. BoB » 21. Feb 2012, 12:24

super...du bist ein schatz :ball.eyes409:
Benutzeravatar
Y. BoB
Forum Admin
 
Beiträge: 774
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron