Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
23. Okt 2017, 01:52
Yahoo [Bot]
22. Okt 2017, 22:00
Exabot [Bot]
22. Okt 2017, 17:40
YaCy [Bot]
1. Okt 2017, 13:08
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Neu und schon eine Kritik

Wie gefällt Euch das Forum, was hättet Ihr gern

Neu und schon eine Kritik

Beitragvon Brigitte » 11. Mär 2009, 01:59

Lieber Admin, was mich stört, sind bei solchen Gratisforen die ständig wegklickend müssenden Werbungen.

Gruss - Brigitte
Benutzeravatar
Brigitte
 
Beiträge: 375
Registriert: 03.2009
Wohnort: Südfrankreich
Geschlecht: weiblich

Re: Neu und schon eine Kritik

Beitragvon Monsieur » 11. Mär 2009, 07:18

Ja da hast du recht aber ich befürchte das man das bei einem kostenlosen Forum nicht ändern kann.
Aber genau weiß ich es nicht.
mfg
Monsieur
 

Re: Neu und schon eine Kritik

Beitragvon Assi » 11. Mär 2009, 07:39

Ja, sicherlich wäre es schöner ohne diese Einblendung, aber diese erscheint nur einmal, wenn man online geht und man kann sie sofort wegklicken ohne Wartezeit. Ich finde dieses Forum auch recht komfortable, und deswegen, hoffe ich Ihr könnt im Moment damit leben. [smilie=ball.eyes027.gif]
Wenn das Forum größer wird, kann man vielleicht über eine andere Lösung nachdenken.
Aber vielen Dank für die Anregung.
Liebe Grüße

Assi mit Lucy, Kati und Pearl
Benutzeravatar
Assi
Forum Admin
 
Beiträge: 1467
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Neu und schon eine Kritik

Beitragvon Brigitte » 11. Mär 2009, 23:37

OK akzeptiert, ich bin ja auch schnell im Klicken. Dachte nur dies falle dann dahin wenn angemeldet wie ich es aus anderen Gratisforen kenne.

Gruss - Brigitte
Benutzeravatar
Brigitte
 
Beiträge: 375
Registriert: 03.2009
Wohnort: Südfrankreich
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron