Homepage


Neue Beiträge

Wechselnde Ohrenstellung
von: Janabaer 19. Jan 2017, 20:15 zum letzten Beitrag 19. Jan 2017, 20:15

Tränenspuren beim PP
von: Janabaer 19. Jan 2017, 12:54 zum letzten Beitrag 19. Jan 2017, 12:54

hundemäntel nach Maß
von: Theo 2. Okt 2016, 12:26 zum letzten Beitrag 2. Okt 2016, 12:26


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
23. Jan 2017, 23:22
Google [Bot]
23. Jan 2017, 21:54
MSNbot Media
23. Jan 2017, 19:18
Exabot [Bot]
23. Jan 2017, 17:57
Alexa [Bot]
17. Dez 2016, 11:37


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Mehr Bilder

Wie gefällt Euch das Forum, was hättet Ihr gern

Mehr Bilder

Beitragvon knutschkugel295 » 29. Mär 2009, 21:31

Hey, ich glaube ich spreche im Namen von fast allen, es wäre schön, wenn es mehr Bilder von unseren Lieblingen zu sehen gäbe...ich glaube wir bewundern unsere Hunde gegenseitig gerne oder?
knutschkugel295
 

Re: Mehr Bilder

Beitragvon Brigitte » 30. Mär 2009, 00:31

ich glaube wir bewundern unsere Hunde gegenseitig gerne oder?


Lieblinge sind es mit Sicherheit unser Aller, aber mit gegenseitigem bewundern bin ich mir nicht so sicher. Da ich weiss, dass auch mein Percy aus einem Kennel stammt wo so manchem Züchter dieser Typ und Linie nicht gefällt.

Gruss Brigitte
Benutzeravatar
Brigitte
 
Beiträge: 375
Registriert: 03.2009
Wohnort: Südfrankreich
Geschlecht: weiblich

Re: Mehr Bilder

Beitragvon knutschkugel295 » 30. Mär 2009, 13:19

Na und mir ist es egal woher die Hunde stammen oder wie sie in den Papieren heißen, schau mal meiner hat gar keine, na und dann ist es eben so. Ich schau trotzdem gern Bilder an und bei den anderen die auch Welpen haben interessiert es mich wie sich die Hunde entwickeln und verändern.
knutschkugel295
 

Re: Mehr Bilder

Beitragvon kerrigan » 30. Mär 2009, 13:36

@ brigitte: bin noch nicht so ganz im Bilde, was ist denn an deinem Percy so anders? Ist das der kleine in deinem Avatar? :?:
kerrigan
 

Re: Mehr Bilder

Beitragvon knutschkugel295 » 30. Mär 2009, 14:52

Gut dann sprech ich mal von mir. Also ich würde gerne mal von denen die einen oder mehrere true hairless haben Bilder sehen. Bitte bitte bitte
knutschkugel295
 

Re: Mehr Bilder

Beitragvon knutschkugel295 » 30. Mär 2009, 14:53

Ja aber Brigitte das muss doch noch lange nicht heißen, dass du deinen Hund hier verstecken musst, also ich würde auch von deinem gern Bilder sehen. Schau mal meinen Hund findet auch nicht jeder so toll wie ich. Für mich ist er natürlich der tollste ohne Frage und ich stell trotzdem Bilder ein, jeder hat halt einen anderen Geschmack aber hey wenn jeder den selben hätte wäre das Leben doch langweilig. Ein paar Leute wirst du aber immer finden die deinen Hund schön finden. ;) Also her mit den Bildern
knutschkugel295
 

Re: Mehr Bilder

Beitragvon Brigitte » 30. Mär 2009, 23:48

Ja es ist der Kleine in meinem Avatar und auch kein Nacki wie hier die Mehrheit ihre Vorliebe dafür hat. Ansonsten bin ich sehr selbstbewusst aber auf meinem Percy und seinem Züchter wurde schon so viel herumgetrampelt, dass selbst mir schon Zweifel kamen was ich mir da angelacht habe.

Ich werde seinen Werdegang in den nun 3 Lebensjahren in Fotos euch zeigen.

Gruss Brigitte
Benutzeravatar
Brigitte
 
Beiträge: 375
Registriert: 03.2009
Wohnort: Südfrankreich
Geschlecht: weiblich

Re: Mehr Bilder

Beitragvon knutschkugel295 » 31. Mär 2009, 00:44

Darf ich fragen von welchem Züchter er ist? Das hab ich nicht so ganz mitbekommen.
knutschkugel295
 

Re: Mehr Bilder

Beitragvon sylvia » 31. Mär 2009, 16:24

...ich finde percy bildschön! vor allem: er ist mal ein richtig kleiner pp rüde-eine rarität sozusagen von denen es viel zu wenige gibt! speziell für züchter wäre so ein percy von unglaublichem wert :)
sylvia
 

Re: Mehr Bilder

Beitragvon gabriele » 31. Mär 2009, 18:51

wichtig ist doch überhaupt nur, dass Du Deinen Hund schön findest und ihn lieb hast. Papiere und Züchter sind da doch Wurscht. Wir hier lieben alle Hunde und gerade die, die vielleicht nicht so perfekt sind haben etwas ganz besonderes. Ich finde Deinen Percy besonders süß. Zucker, diese süße Schnute.
LG Gabi
gabriele
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast