Homepage


Neue Beiträge

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27

Xolo - "Erfahrungsberichte"
von: Janabaer 9. Mär 2017, 22:35 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 22:35


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
25. Mai 2017, 10:01
Google [Bot]
25. Mai 2017, 09:07
Exabot [Bot]
25. Mai 2017, 09:00
Alexa [Bot]
20. Mai 2017, 14:30
MSNbot Media
15. Mai 2017, 19:31


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Hundemessen im Kallender

Wie gefällt Euch das Forum, was hättet Ihr gern

Hundemessen im Kallender

Beitragvon Weisshuegel » 12. Dez 2014, 22:36

Hallo,

ich hätte da mal eine kleine Anregung ...
wie währe es wenn auch Hundetreffen, Hundeshows und Hundemessen im Kalender eintragen würde.
Würde mir sowas gerne mal ansehen.

Gruß Kai
Benutzeravatar
Weisshuegel
 
Beiträge: 214
Registriert: 12.2014
Geschlecht: männlich

Re: Hundemessen im Kallender

Beitragvon Y. BoB » 12. Dez 2014, 23:36

leider fehlt mir die zeit dafür...

ansonsten findet man ja auf der seite des VDH deren Ausstellungstermine...was dissidenzvereine angeht, ist es eher schwierig, da gibt es so viele kleine...manchmal machen die auch Werbung unter den Kleinanzeigen bei dhd oder ebay...
ansonsten machen die messen ja auch meist Werbung in der Umgebung in der sie stattfinden...z.b. die Heimtiermesse etc...
bei cc treffen und so gibt es hier ja die Rubrik um Termine bekannt zu machen...geplant ist nächstes jahr im sommer wieder eines der Berlin und Brandenburger cc halter...meist wird sowas aber über Facebook organisiert...
Benutzeravatar
Y. BoB
Forum Admin
 
Beiträge: 774
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hundemessen im Kallender

Beitragvon Weisshuegel » 12. Dez 2014, 23:50

Ja Schade ... aber verständlich ... Zeit hat man nie genug
Bei uns im " Echten Norden" findet man nicht so viel ... werde mich da mal weiter durchs netz wühlen :-D
Benutzeravatar
Weisshuegel
 
Beiträge: 214
Registriert: 12.2014
Geschlecht: männlich

Re: Hundemessen im Kallender

Beitragvon Cathleen » 15. Dez 2014, 09:14

Geh mal auf die VDH Seite, im Norden gibt's Shows in Recklinghausen, Berlin, Rostock, Hannover Dortmund.
Im Januar ist ne Cacib in Nürnberg wo die Chinesen samstags dran sind.
Bild
Benutzeravatar
Cathleen
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hundemessen im Kallender

Beitragvon Weisshuegel » 15. Dez 2014, 19:38

Du weitest den Norden ja echt weit in Süden aus :ball.eyes406:

Norddeutschland ist für mich alles nördlich von Hamburg :ball.eyes406:

Werde nächstes Ja nach Norderstedt zur Hundemesse fahren. :ball.eyes428:
Benutzeravatar
Weisshuegel
 
Beiträge: 214
Registriert: 12.2014
Geschlecht: männlich

Re: Hundemessen im Kallender

Beitragvon Cathleen » 16. Dez 2014, 09:20

Ich war in Erdkunde echt schlecht.
Okay Nürnberg ist echt nicht Norden :D Aber das war die nächste große Ausstellung die mir eingefallen ist und Nürnberg ist auch immer ein verlängertes Wochenende wert jaaaaa :D

Da ich in Ffm lebe ist alles andere Norden hahahhahahaah :D
Bild
Benutzeravatar
Cathleen
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron