Homepage


Neue Beiträge

Welches Futter ist verträglicher.....?
von: Janabaer 22. Jun 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 22. Jun 2017, 20:51

Welches Trockenfutter
von: Flottelotte1990 23. Apr 2017, 19:34 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:34

Kauknochen
von: TristanAlex 23. Apr 2017, 19:27 zum letzten Beitrag 23. Apr 2017, 19:27


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
23. Okt 2017, 01:52
Yahoo [Bot]
22. Okt 2017, 22:00
Exabot [Bot]
22. Okt 2017, 17:40
YaCy [Bot]
1. Okt 2017, 13:08
Alexa [Bot]
6. Sep 2017, 18:39


Kategorien

Kategorie
Zum Forum

Kategorie
Alles über die Mitglieder dieses Forums

Kategorie
Alles über die Rasse

Kategorie
Alle Themen zum Xolo sind hier Willkommen

Kategorie
hier könnt ihr euch gerne über diese tollen Hunde austauschen

Kategorie
Da diese Rasse sich von den anderen drein doch etwas unterscheidet auch hier ein extra Forum

Kategorie
Alles über die Gesundheit und Krankheiten unserer Lieblinge

Kategorie
Alles zum Zusammenleben mit unseren Hunden

Kategorie
Ausstellungen, Termine, Fotos, Kommentare

Kategorie
Alles was in kein anderes Thema passt

Kategorie
Wenn wir uns von unseren Schätzen oder anderes trennen müssen

Kategorie
hier unsere Lieblingslinks

Kategorie
Hier diskutieren die Mitglieder unter sich

Harmonietag

Wie gefällt Euch das Forum, was hättet Ihr gern

Harmonietag

Beitragvon sascha » 7. Mai 2009, 08:22

nachdem wir hier nun 2 Tage lang Spass hatten ,
schlage ich einen Harmonie Tag vor ............

Brigitte könnte uns lustige Dinge aus ihren Leben erzählen

Raynor könnte zum Hundeliebhaber werden ...

ich könnte meine Klappe halten ...

und dann haben wir uns Alle wieder lieb ......
sascha
 

Re: Harmonietag

Beitragvon kerrigan » 7. Mai 2009, 08:32

Das hört sich doch toll an. Nur ich denke raynor wird (in seiner kritischen Art) falsch verstanden.. Natürlich prangert er hier Sachen an, aber man sollte bedenken das es ihm offensichtlich dabei um das Wohl de Hunde geht. Nur sind so direkte Kritiker nicht gern gesehen ;)
kerrigan
 

Re: Harmonietag

Beitragvon galathea » 7. Mai 2009, 08:49

Also ich hab was beizutragen.Gestern war der Antidiättag,falls ihr das wußtet.Dazu hab ich im Radio was ganz Tolles über Diäten gehört.Das war für mich eine super Anregung.
Unter anderem wurde die Trennkost angepriesen.Wie die geht?Nun,man trennt zum Beispiel die Schokolade vom Papier und kann sie dann bedenkenlos essen.Oder man trennt den Käse von der Verpackung,auch dann ohne Bedenken genießbar.Ist das nicht super??? :a007: :a007: :a007:
galathea
 

Re: Harmonietag

Beitragvon kerrigan » 7. Mai 2009, 09:03

Ja auf die Art von Trennkost steh ich auch ^_^
kerrigan
 

Re: Harmonietag

Beitragvon sascha » 7. Mai 2009, 09:09

der hat nicht mal einen hund
wir könen ja auch ins feministische frauenforum gehen
und frauen zurück an den herd fordern was bringt uns das ...bzw ihm
sascha
 

Re: Harmonietag

Beitragvon kerrigan » 7. Mai 2009, 09:11

Muss man einen Blauwal haben um sich für sie einzusetzen ?? Man muss kein Tier haben um sich dafür zu interessieren.
kerrigan
 

Re: Harmonietag

Beitragvon sascha » 7. Mai 2009, 09:14

du bist auch eine ganz kritische gerne würde ich ein bild von dir sehen

WÄRE DOCH MAL NE LUSTIGE iDEE DAS ALLE FORENMITGLIEDER EIN BILD EINSTELLEN ::DANN HAT MAN EIN GESICHT ZUM SCHREIBER UND MUSS IHN NICHT IN IRGENDEINE SCHUBLADE STECKEN
sascha
 

Re: Harmonietag

Beitragvon kerrigan » 7. Mai 2009, 09:20

Ich denke nicht das man einen Menschen über sein Bild beurteilen kann, eine Momentaufnahme verleitet ja gerade zu dazu sich ein falsches Bild zu machen ;)
PS.: wenn man immer nur ja und Amen zu allem sagt wäre es doch ziemlich einseitig. Ich finde die CC toll, deshalb muss ich aber nicht alles gut heißen. Vielleicht trifft man sich mal auf einer Ausstellung dann kannst dir live ein Bild machen ^_^
kerrigan
 

Re: Harmonietag

Beitragvon Monsieur » 7. Mai 2009, 09:29

sascha hat geschrieben:du bist auch eine ganz kritische gerne würde ich ein bild von dir sehen

WÄRE DOCH MAL NE LUSTIGE iDEE DAS ALLE FORENMITGLIEDER EIN BILD EINSTELLEN ::DANN HAT MAN EIN GESICHT ZUM SCHREIBER UND MUSS IHN NICHT IN IRGENDEINE SCHUBLADE STECKEN


Ich bin ja schon in einer Schublade dann kann ich auch was schreiben.
Dieser Typ ist echt merkwürdig er hat keinen Hund,mag Hunde nicht und gibt nur .......Komentare ab.
Wir hatte schon mehrere heiße Themen mit ihm.
Und egal wie gut das Agument ist der hat immer was zu mekern komisch..... :01b3081179:
Monsieur
 

Re: Harmonietag

Beitragvon Merlin » 7. Mai 2009, 09:46

Also...
Ich halte mich ja normalerweise aus dem gegenseitigen ANGEZICKE raus.

Ich finde aber gut von Sascha, das er nach dem Spass gestern (ich habe gedacht, ich falle aus allen Wolken, als ich dann heute Nacht mal hier gelesen habe -ist ja wie in dem anderen Forum-) heute einen Neustart anbietet.

Lasst uns alle nett sein :01de6b1136:

Und was das Bild betrifft... ICH HASSE FOTOS VON MIR, aber ich gehe mit guten Beispiel voran.

Liebe Grüße
Sandra
Merlin
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron